Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo wifi + Phillips tv

AW: Diablo wifi + Phillips tv

Hallo,

ich habe diese Frage für den 40pfl7605h auch schon gestellt und noch keine Antwort erhalten. Werde kommende Woche das Diablo 2 sowie das Cam 2.3 bekommen und dann mal die ersten Versuche starten. Das Wifi hat leider niemand den ich kenne, denke aber das es auch gehen wird wenn die anderen Beiden funktionieren.

https://www.digital-eliteboard.com/f1126/l-uft-das-diablo-wifi-im-philips-40pfl7605h-124020/

Gruß Faebse
 
Hallo

Habe gerade gelesen in einem Beitrag von @cutzok

Das bei ihm in der 5000 Serie das diablo wifi läuft und in der 7000 Serie nicht

MfG



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Diablo wifi + Phillips tv

Was ich auf die schnelle gefunden habe, eine kleine Sammlung wo es nicht mit
DIABLO geht bei Philips TV's.
Scheint wohl ein größeres Problem mit den Diablos zu geben beim Philips

Philips 52PFL9704H
Philips 46PFL9605
Philips 46PFL9704H12
Philips 32PFL5404H
Philips 32PFL5604H
 
AW: Diablo wifi + Phillips tv

ich habe die karte vor ca. 5 monaten an meinem 46pfl7655/k02 nicht zum laufen bekommen, ob es inzwichen mit updates anders ist weiss ich nicht aber glaube kaum. da es keine andere möglichkeit gibt für ne cs verbindung habe die karte nicht mehr zum testen da.
 
AW: Diablo wifi + Phillips tv

Habe gestern noch einmal das Diablo WiFi 2.3 mit neuer Underworld 2.09 und letzter aktueller Firmware des Philips 42PFL7685K/02 (vom 11.01.2011) bei meinen Eltern getestet, keine Besserung hier - das Modul läuft einfach nicht in den Philips Gerät.
Ob das jemals laufen wird kann ich mir jetzt nicht mehr vorstellen - aber vielleicht schafft es ja Philips irgendwann einmal per Firmware - Update dies zu schaffen.

Gruß,

Jachrima
 
AW: Diablo wifi + Phillips tv

Bin jetzt noch nicht dazu gekommen (der TV steht bei meinen Eltern) aber hat schon einmal jemand die neue UW 2.15 auf dem Diablo WiFi in einem Philips TV getestet? Hat sich bezüglich Kompatibilität da jetzt was getan?

Gruß,

Jachrima
 
AW: Diablo wifi + Phillips tv

Nabend,
nachdem ich an einem Sony KDL-32EX605AEP das DIABLO WIFI erfolgreich am laufen habe, wollte ich mein Glück an einem Philips 32PFL7605H12 versuchen. Man findet ja hier im Forum oft die Aussage, daß sich das Gerät nach dem Einstecken des DIABLO WIFI ständig neu startet. Bei mir ist es genau so. Weiterhin gibt es die Sache mit der Spannungsversorgung zu lesen, die beim Philips wohl eher schwach ausgelegt ist. Ich startete einen neuen Test: mit leicht zittrigen Händen befreite ich das Diablo von seiner Blechhülle. Mit einem Digitalmultimeter suchte ich nach einem Spannungsregler, den ich mit einer Pinbelegungstabelle des PCMCIA-Port' s und einiger Suche auch fand. Eingangsspannung war 5V. Kurzentschlossen suchte ich von einem aktivem USB-Hub ein Steckernetzteil mit 5V und 2A -sollte wohl reichen- , lötete ein Kabel an die kleinen SMD-Pins und legte mal Spannung an. Das Diablo überlebte, Test im Sony, der TV hielt, Test im Philips: alles wie gehabt STÄNDIGER NEUSTART. Nun habe ich mal bei WIKI nachgelesen und siehe da: bei wiki nach PCMCIA gesucht und gefunden.
Etwa auf halber Seite gibt es einen Punkt: KOMPATIBILITÄT. Da wiederum sind rechts zwei Foto' s abgebildet, welche die Steckerseite von zwei PCMCIA-Karten zeigen. Ich verglich mit dem DIABLO WIFI und einen ALPHACRYPT LIGHT (Welches im Philips tadellos funktioniert) und würde sagen das WIFI ist eine sogenannte CARDBUS- KARTE und das ALPHA eine 16- BIT KARTE. Laut der Beschreibung dort müßte das ALPHA in einem TV funktionieren, in dem das WIFI funktioniert, umgekehrt aber muß es nicht gehen.

Hat jemand von den Profi' s da Erfahrungen oder bin ich da auf dem Holzweg?
 
AW: Diablo wifi + Phillips tv

Wenn jemand etwas neues dazu beitragen könnte wäre es super, kann die Annahme von hybaer stimmen?

Gruß,

Jachrima
 
AW: Diablo wifi + Phillips tv

HI,

einfach schauen ob euer CI Schacht 5V unterstützt.
Bei Phillips steht häufig nur 3.3V - steht bei einigen sogar auf dem Schacht.
Da die Diablo Wifi eine PCMCIA Karte (CA) ist brauch diese 5 V.
Einige Phillips haben nur CI Slots mit 3.3V -100% weiß ich es nicht, einfach selber nachlesen im Handbuch.
Es liegt auf jeden Fall an der Spannung (V).

MfG
 
Es wäre nicht schlecht ein Adapter haben, wo man CAM separat anspeisen könnte, da die Anspeisung zu schwach ist. Das ist eine Frechheit, dass das nicht funktioniert.
 
AW: Diablo wifi + Phillips tv

wo genau kann ich nachvollziehen wie viel Power der CI Schacht hat? Im Handbuch und auf dem Gehäuse konnte ich nichts passendes finden. Habe ein 6008K Modell, genauer ein 6198K/12.
 
Zurück
Oben