Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kompletter Neuling: wollte ich fragen wie ich jetzt am besten vorgehe, damit ich z.b. DAZN, Netflix etc. gucken kann?

xNushy

Newbie
Registriert
13. Mai 2024
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mir "ausversehen" TiviMax auf meinem iPhone/Apple TV gekauft, da ich dachte damit kann ich dann quasi alles gucken.

Da ich nun leider wohl URLS benötige? wollte ich fragen wie ich jetzt am besten vorgehe, damit ich z.b. DAZN, Netflix etc. gucken kann?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt :)
 
Schau Dich bitte in diesem bereich um! Da findest Du threads mit allen möglichen zugangsdaten: .m3u, mac, xtreme codes….
 
was bräuchte ich denn? was ist der unterschied zwischen m3u, mac, xtreme codes
 
Ahh okay danke :) und für DAZN gilt dies nich? mir geht es zu 99% eigentlich nur um DAZN und oder Sky
 
Sky und dazn hast Du meistens in den zugängen.
P.S für danke haben wir den gefällt mir button.
 
Okay leider kann ich nichts wirkliches finden... Vorallem nichts wie man das auf einem Apple TV einrichtet. brauche ich die m3u datei dann auch auf dem Endgerät? oder reicht die Url etc? ich habe leider gar keine Ahnung von der ganzen Materie :(
 
in der Anlage eine m3u mit dt Sendern
die hatte ich letzten Monat hier eingestellt und läuft immer noch

brauchst Du eine m3u link, dann probier diesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

werden Xtream Daten verlangt, dann nehm' diese
server:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

username: GRBUBHYCIU
password: XVXUHZKVDH
 

Anhänge

  • DE_0417.zip
    3,5 KB · Aufrufe: 107
Danke dir! Weißt du wie lange diese Anmeldedaten gültig sind?
 
Hi, also da ich die in etwa die gleichen Probleme hatte wie xNushy, hab ich mal mitgelesen und nebenbei rumprobiert. Ich hab jetzt die 0417 als m3u-Datei bei IPTVsmartersPro auf den FireStick reingeladen. Startet auch erstmal, jedoch hab ich alle paar Sekunde ein Standbild und unten steht "verbindet sich neu in 3s"...? Kann ich das irgendwie optimieren damit alles sauber läuft? Wenn ich die Xtream Daten eingebe läuft leider gar nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben