Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WiFi mit Technisat s2

AW: Diablo WiFi mit Technisat s2

Ja Weltklasse, nun läuft es bei mir auch fast ohne Probleme. Habe auch den 0.11 Server laufen und nun den Delay Wert auf 0 gestellt.

Super, danke!
 
AW: Diablo WiFi mit Technisat s2

Hi

Würde auch noch die TX power runter schrauben, so weit wie es geht. Damit das WIFI nicht zu heiss wird. das Wifi neigt sonst gerne zu Abstürzen.

Gruss
JJB
 
Zurück
Oben