Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo wifi mit oscam

tetex

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich bekomme niergends eine auskunft ob das möglich ist im diablo eine oscam emu zu installieren als client.
Da ich diese Modul noch nicht habe kann ich selber nicht testen.
Erst wenn ich lese, dass das funktioniert will ich mir das kaufen.

mfg
 
AW: Diablo wifi mit oscam

Nein, Oscam geht nicht im Diablo WiFi.
CCcam geht.
 
AW: Diablo wifi mit oscam

attachment.php
Nappy08​

In den richtigen Bereich verschoben.
 
AW: Diablo wifi mit oscam

irgendein wifi modul was oscam unterstützt?

mfg
 
AW: Diablo wifi mit oscam

Nur auf dem Matix CAM Air läuft OScam. Aber das ist auch da nur als Client nutzbar. Warum muss es Oscam sein?
 
AW: Diablo wifi mit oscam

Es geht um CW Digituerk. Nur oscam bzw. nur oscam ymod kann 7 Eutelsat entschlüsseln.
Mit einem Enigma2 und oscam funktioniert das.

Warum ich das frage#? Weil ich TV hab und keine zusätzliche Receiver im weg haben möchte.

2 fragern hätte ich dann zu Matrix.
A. ymod möglich? Wenn man originale ersetzt?
2. Stabil? Emu@Wlan?
 
AW: Diablo wifi mit oscam

Ok. Folgendes. Die Module fungieren als reine Clients im Netzwerk. Es muss also irgendwo ein Oscam-Server vorhanden sein, an die du das jeweilige Modul einfügst. Das geht dann aber auch mit Diablo Wifi.
 
AW: Diablo wifi mit oscam

Also oscam.keys kann man soweit ich nicht sharen. vielleicht kombination mit Camd3. habs nicht versucht.
Ein Modul was oscam_ymod kann ist natürlich von vorteil. Weil ich dann key direkt vom Modul auslesen.
Du sagst reines Client. Also ist das abgespeckt? Weil Oscam muss ja key Datei als Reader erkennen.
 
AW: Diablo wifi mit oscam

Im Oscam Server kann man das CCcam Protokoll aktivieren, dann kann auch ein CCcam Client damit versorgt werden.
In deinem Fall also auch ein Diablo WiFi.
 
Zurück
Oben