Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diablo wifi mit dyndns?

AW: diablo wifi mit dyndns?

Ja, genau so ist es. Läuft prima.
 
AW: diablo wifi mit dyndns?

Ja, das Diablo WiFi 2.3 mit CCCam und einer c: Line (als client, keine f: Line, denn das wäre ja Server) in der cccam.cfg
 
AW: diablo wifi mit dyndns?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
eine ganz normale c:line? Bei uns lüppt das nicht!sind schon 2 Wochen am wurschteln.Server ist bei uns eine dbox2(cccam2.0.11-newcs1.65),das "normale" sharen klappt einwandfrei.Nur HD will nicht.
Könntest du vielleicht die configs vom Server mal Posten(oder per PN)das ich mal mit unserer vergleichen kann???
 
AW: diablo wifi mit dyndns?

HD läuft mit CCCam CS auf dem Diablo WiFi nicht auf allen Receivern. Bei meinem Skyplus 1800HD ohne Probleme, beim Humax HDCI-2000 läuft HD indessen mit dem selben Diablo WiFi nicht.

Bin noch am Experimentieren woran das liegen mag. Die c: Line ist immer die selbe. Hier ein Beispiel:
c: 192.168.10.12 12000 user1 passw1

Sie Server F: Line ist ebenfalls immer die gleiche.
Hier ein Beispiel:
F: user1 passw1
 
Zurück
Oben