Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diablo wifi mit dyndns?

Timo1987

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
hi wollte mal fragen ob mittlerweile das diablo wifi mit cccam und dyndns adressen läuft.

mfg

Timo1987
 
AW: diablo wifi mit dyndns?

super danke für die schnelle antwort... laufen die hd sender mittlerweile schon?
 
AW: diablo wifi mit dyndns?

ok ist ja auch nicht so schlimm wie kann ich denn das diablo mit einer neuen fw versorgen was ist denn da die billigste lösung?
 
AW: diablo wifi mit dyndns?

Hallo Timo1987!

Bezieht sich Deine dyndns-Frage auf den Client- oder Serverbetrieb? Das Diablo-WiFi funktioniert im Clientmode auf jeden Fall mit dyndns-Adressen. Ich habe das bei mir im Einsatz.

Bye,
star3141.


,
 
AW: diablo wifi mit dyndns?

Und bei mir läuft mit der UW 1.66 auch HD ohne Probleme am Skyplus 1800HD Receiver.
 
AW: diablo wifi mit dyndns?

Ich habs bis jetzt nicht hinbekommen mit der CCCam. Wie muss denn die C Line mit dyndns ausehen? Wlan Verbindung funktioniert.
 
AW: diablo wifi mit dyndns?

Um es vorwegzunehmen, deine Frage wurde im gesamten Board schon zig Mal beantwortet. Hier nochmal:

c: servername port username passwort

z.B. so:

c: heimnetz.hostftp.net 5210 user1 passwort1
 
AW: diablo wifi mit dyndns?

Danke für die Antwort. Warscheinlich bin ich zu blöd, aber ich habe immer nur die C Line fürs Homesharing gefunden, nicht fürs INet. In der FAQ steht immer noch das Dyndns nicht gehen. Naja, ich werde es gleich mal ausprobieren.
 
AW: diablo wifi mit dyndns?

Du darfst natürlich die F: Line beim Server nicht vergessen. Ansonsten klappt es nicht mit dem Sharing und deine c: Line trifft auf keine Verbindung.
 
AW: diablo wifi mit dyndns?

Hab die C: Line so eingetragen und jetzt funktioniert es tadellos. Ich habe allerdings das Diablo vorher neu formatiert und Underworld neu aufgespielt (Was mit dem Cas 2+ auch günstiger geht). Dann habe ich die Cccam.cfg vom Diablo runterkopiert und mit dem Crimson Editor auf dem PC bearbeitet. Danach wieder auf das Diablo kopiert. CCCAM einschalten. Emulator auf ON.(Vieleicht hilft es ja jemandem)
Vielen Dank nochmal.:good:
 
AW: diablo wifi mit dyndns?

werk24: gut gemacht. Musste meine Diablos auch immer neu formatieren vor dem Aufspielen der neuen Firmware. Wichtig ist auch der Linux konforme Editor zum erstellen der c: Line.
 
AW: diablo wifi mit dyndns?

Update: mit UW 174 funktioniert eine DNS in der c: Line, UW 175 muss noch getestet werden.
 
Zurück
Oben