Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo wifi immer noch Aussetzer

jager1976

Newbie
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute,
ich habe nach langem lesen hier und in anderen Boards immer noch nicht die richtige lösung für mein Problem gefunden.
Ich habe eine Vantage 7100S mit Diablo Wifi UW 1.87 als client für Inet sharing.
Nach einiger zeit habe ich freezer so nach ca. 30 min die immer häufiger werden. Delay zeiten schon verändert bringt aber nicht den gewünschten erfolg. Hab sehr viel über das hitzeproblem hier vom wifi gelesen und denke auch das es was damit zu tun hat. Aber wie kann ich bei der 7100 einen lüfter einbauen und hat das schon jemand getestet ob das wirklich was bringt?
Bin so langsam am verzweifeln und hoffe das jemand eine lösung hat.

Danke
 
AW: Diablo wifi immer noch Aussetzer

Hallo,

ich habe genau die gleichen Probleme mit meinem Samsung TV!
läuft in der Regel ca. 30 Minuten problemlos und dann freezed es immer nach wenigen Minuten.

Ich habe mir bereits einen Lüfter dran gemacht, es bringt bei mir rein gar nichts. Dürfte ncihts mit der Hitze zu tuen haben.

gruß
jacksy
 
AW: Diablo wifi immer noch Aussetzer

Wenn's anfangs gut läuft kann es sich doch m.E. nur um ein Wärmeproblem handeln.
TX-Power runter.
Mein WiFi arbeitet stabil mit TX-Power 10 und wir dabei nur etwas mehr als handwarm.


Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben