Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi HW2.3 UW2.19 falsche caid Anfrage bei ORF

MinchenXXL

Ist oft hier
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo, mein oben genantes Wifi macht kein ORF.
Das Wifi verbindet sich mit dem Wifi-cccam zu meinem oscam server.

habe AutoPMT off und on probiert. In der caids steht auch 0D05 drinn, aber auch 1702 wegen Sky. Habe mal testweise die caids bearbeitet und die 1702 komplett rausgenommen und AutoPOMT auf off gestellt, trotzdem fragt er die 1702 ab. Was kann ich nich tun?
Habe im oscam server auch schon die services angelegt, aber auch ohne erfolg.
 
AW: Diablo Wifi HW2.3 UW2.19 falsche caid Anfrage bei ORF

Lol heute ist mir ähnliches aufgefallen und ich stehe vor dem gleichen Problem.

Früher würde bei mir 0D05 z.B. bei KabelEins Classic abgefragt. Jetzt wird nur noch 09C4 abgefragt.

Caids:
0D05
09C4

Die 0D05-Abfrage wird nicht mehr gemacht?!? Obwohl sie laut CAIDs an erster Stelle stehen würde und Auto PMT off ist.


//Bei mir geht ORF aber bei Austriasat ist dieses Problem.
 
AW: Diablo Wifi HW2.3 UW2.19 falsche caid Anfrage bei ORF

Ich habe auch das Gefühl, das die Caid Liste bauch bei AutoPMT=off nicht bechatet wird. Habe mal testweise die Caid 1702 komplett rausgenommen und er hat immernoch nach 1702 gefragt bzw. Sky gint mit 1702 auch noch.
 
AW: Diablo Wifi HW2.3 UW2.19 falsche caid Anfrage bei ORF

Komischerweise hat es bis vor ein paar Tagen/Wochen noch funktioniert oder der PMT-Stream hat sich irgendwie geändert.
 
AW: Diablo Wifi HW2.3 UW2.19 falsche caid Anfrage bei ORF

ja so ist es ja bei mir auch. Auf einmal geht es mit dem Wifi nicht mehr
 
AW: Diablo Wifi HW2.3 UW2.19 falsche caid Anfrage bei ORF

Habe dasselbe Problem. ORF und AustriaSat werden nicht über 0648 von der KArte abgefragt sondern mit CAID 1702 was dann natrürlich nicht klappt.

Gibt es denn da keine Lösung?

bebe
 
Zurück
Oben