Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi CS Probleme

sorbate

Newbie
Registriert
3. Dezember 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe seit heute einen diablo wifi twin und habe reddots anweisungen befolgt. ORF geht aber HD+ und Sky gehen nicht. Cline ist wie folgt eintragen

C:eu.dnsdienst.de 7566 benutzername passwort


Ich glaube er stellt einfach keine Verbindung zum Server her :/
 
AW: Diablo Wifi CS Probleme

C:eu.dnsdienst.de 7566 benutzername passwort
ist falsch, wenn dann
C: eu.dnsdienst.de 7566 benutzername passwort

-supraracer
 
AW: Diablo Wifi CS Probleme

also ich habs geändert ergebnis ist das gleiche es steht da "not connected". ich hab das ding per wlan an meiner fritz 7420 soll ich alle einstellungen posten ?
 
AW: Diablo Wifi CS Probleme

also ich habe es jetzt so eingetragen wie du sagst czutok, so ist es ja auch in der beispieldatei

wifi > mein wlan wpa verschlüssung dhcp

cas > alle aktiviert

konfiguration >

Sprache: Deutsch
Caid File: CAID
Auto PMT: off
Emulator: on
SmartCard EMMs: off
Add On > CCAM ; log on (bei status steht dann der server - Not Connected)
Emulator Prio: 1.Emu > 2 Card
Fixed CW: off
SmartCard Messenger: show never
Delayer: 10
LED: on
Stream Speed: MID
Admin > kein pin gesetzt


Config.xml oder Caid.xml etc hab ich unbearbeitet gelassen

EDIT:

ORF HD hängt sich auch ständig auf obwohl es nicht über den Server läuft ist das normal ?
 
AW: Diablo Wifi CS Probleme

es könte an der verbindung zu fritze liegen

meine einstelungen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die abbrüche können auch wegen zu hohen wert bei TX sein , ich hab zirka 6m vom diablo bis zu router und der wert ist 2
WIFI_TXPOWER="2"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi CS Probleme

hab jetzt nen AP dazwischen gehauen aber gleiches Bild er connected sich nicht zum Server :/ sind meine Einstellungen so okay überhaupt ? Underworld 2.30
 
AW: Diablo Wifi CS Probleme

@Link ist nicht mehr aktiv.
schaue mal beitrag 6 , ich hab eben editiert
 
AW: Diablo Wifi CS Probleme

Hab ich auch so eingestellt allerdings bekomme ich keine verbindung zum server im router zeigt er mir das gerät an und über ip kann ich drauf zugreifen.
 
AW: Diablo Wifi CS Probleme

ist die linie aktiv ??
ist dewr cs port frei und an die ip des server im router eingetragen ??

wenn du mit der ip auf den diablo komst , steht die verbindung zum router , wenn die sender aber nicht hell werden , könte es an der server linie oder diablo linie liegen
 
AW: Diablo Wifi CS Probleme

die line ist aktiv und funktioniert bei mir im receiver wunderbar bloß nachdem ich mir nen neuen tv gekauft habe wollte ich den sat receiver da nutzen ist praktischer mit nur einer fernbedienung
 
AW: Diablo Wifi CS Probleme

moment mal , du nutzt eine linie für recivier und den diablo ??

mach für den diablo ne neue linie
 
AW: Diablo Wifi CS Probleme

nene hab nur getestet im receiver ob die geht
 
AW: Diablo Wifi CS Probleme

bei den diablo modulen könte es bis zu 1 minute dauern das sie sich verbinden und der sender hell wird

also teste es mal , diablo ins TV rein , sender einschalten und warten , vieleicht klapt es

ich mus bei TV einschaltung bis zu 30 sekunden warten , erst dann kommt das bild , und wenn ich die sender umschalte könte es bis zu 20 sekunden dauern bis der sender hell wird , durschnit ist aber so 3-10 sekunden und der sender wird hell
 
AW: Diablo Wifi CS Probleme

okay werde ich testen!

ich hab nachdem flashen von underworld 2.30 an der caid nix mehr verändert muss ich vielleicht in der German caid was ändern damit es klappt ?
 
Zurück
Oben