Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WIFI 2.3 & KD Home HD

das muß aber gehen, wird in verschiedenen boards bestätigt, formatiere das cam nochmal und spiel die uw2.18 noch mal auf
probleme gibt es nur mit der d09

würde es ja selbst testen habe aber kein kabel
 
Die Aussage von Rickk kann ich so bestätigen. Voraussetzung D02 wird als Nagra3 Karte erkannt, WIFI als gbox-client und 1834-HD ist auch frei bzw. im share. Testen kann ich es allerdings mit KD auf meiner D02 nicht, da dort "nur" Sky-Full drauf ist. Dennoch, kann/könnte ich auch z.B. SAT1 in HD über die WIFI schauen :)

@Kevin2k1: Ich habe meine Karte erfolgreich in einer "Opticum HD XC403P" (mit lemontree soft vom Dez. 2011) und der baugleichen Digiquest mit der gepatchen lemontree soft getestet.

@HeinDumm: Dumme Frage: Hast Du auch gbox als client verwendet und die WIFI 1x gezogen?

Was ich allerdings nicht sagen kann, ist ob die Karte das Freischaltsignal auch in der WIFI ankommt, aber wer benutzt schon "nur" die WIFI mit einer Abokarte, da gibt es günstigere und auch etwas preisintensivere, stabilere Alternativen :DDD

Greetz,
Cwae
 
@Rick
hab ich schon einige male gemacht...die 2.18, dann die 2.13 und jetzt die 2.19...jeweils mit formatieren am anfang...und auch mit den genannten Einstellungen :)

@Cwae
nun, da das abo bald ausläuft wollte ich wenigtens so noch TV gucken...und das Wifi hatte ich noch hier liegen...aber denke das das Freischaltsignal nicht ankommt, und denke, wenn es dann mal da ist, das ich es wieder mit dem wifi benutzen kann... :)
 
also...receiver ist da und es läuft alles auf anhieb...seltsam das es mit dem WIFI nicht ging. :(


Mal eine nä. Frage, da wohl bald ein ein neuer TV kommen wird mit CI+ Schacht...Muß man das original Modul von KD kaufen? oder gibt es auch günstigere?
 
Zurück
Oben