Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Habe gerade angerufen - er meint ich soll es bei Duolabs versuchen. Das Module ist ja noch ganz neu. Na ich probier's aus.

Genau, vllt. gehen sie auf Kulanz. Versuch ist es jedenfalls wert.

@svenso1: Was passiert, wenn du versuchst über das CAS Interface das Modul zu initialisieren? Genau das gleiche? Wenn es da funktioniert, dann versuch mal die TX-Power runterzuschrauben und versuch es nochmal im TV.
BTW: wenn das Modul defekt ist und der Verkäufer es nicht auf Ebay geschrieben hat, muss er es zurücknehmen.

Ja...., da reagiert es genau so. Ich schiebe es ins CAS - es wird erst formatiert dann eine UW 2.2 bis 2.25 geflasht (alles ohne Probleme - fehlerfrei) und ohne das CAM nochmals zu ziehen gleich in Utilitis/CI-Host. Da versucht es zu initialisieren. Manchmal kommt es nach ein paar Minuten manchmal auch nicht.

Ich weiss das er es zurücknehmen müsste, aber er reagiert nicht mehr auf meine Fragen - den Grund kann man sich denken ;-)

Hier mal der Link zur Auktion.

es funzt immer noch nicht alle cccam server wlan geht zwar wieder

geiler thread!!!! besser als jede B*** Zeitung! ich warte bis es funzt.. weiter fleissig testen! :dfingers:

nix für "ungut"

Also was mich ja noch irgendwie stört = ursprünglich habe ich mir das Modul geholt weil ich von der Beschreibung her dachte man könnte es einfach irgendwo hin mitnehmen, dort in den TV oder Receiver stecken...auf WLAN suche gehen...den Key eingeben und fertig!

ganz soooo funktioniert das aber nicht, war das bei den Vorgängerversionen so und man kann hoffen das dies auch wieder so kommen wird, oder wird immer zumindest der Eingriff durch einen PC und das einstellen per WebInterface an der Tagesordnung sein?

Hallo

bei mir connected er am OSCAM Server aber das Bild wird nicht hell

[TABLE="class: status, width: 100%"]
[TR="class: c"]
[TD="class: statuscol9"]newcamd(DiabloCam/UW)
[/TD]
[TD="class: statuscol10"]08.10.12 21:39:35
[/TD]
[TD="class: statuscol11"] 0:00:38
[/TD]
[TD="class: statuscol12"]09C4:0083
[/TD]
[TD="class: statuscol13"]Sky: Sky Cinema HD
[/TD]
[TD="class: statuscol14"]by sky (cache) (105ms)
[/TD]
[TD="class: statuscol15"]00:00:02[/TD]
[TD="class: statuscol16"]OK[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

warum steht da immer Cache ???

Schon dreist... Außerdem hat er einfach meinen Text meines Angebots "geklaut" und leicht abgeändert...

kann mir jemand alle files uploaden, wichtig ist config file und bei dem es auch funktioniert. mal schaun, ob das dann funktioniert

Bei mir stürzt das Diablo immer ab, wenn ich versuche zu einem OSCam-Server zu verbinden :-(

Hallo zusammen,

erstmal danke an alle für die super Tipps hier. Ohne diese hätte ich wohl das CAM immer noch nicht am laufen.

Nun zu meinem Problem. Bei mir laufen die Sky Sender nicht. Private als auch Sender wie Syfy funktionieren. Hat jemand einen Tipp für mich?

Grüße

Dolphus

Weil jemand anders den gleichen Sender grad sieht?!

Juhu juhu..... ich habe ein funktionsfähiges Diablo ;-)) Ein riesen Lob an hm-Sat die mir das wohl doch defekte CAM super schnell getauscht haben. Es ist zwar jetzt kein HW 2.6 mehr sondern ein Diablo Wifi 2.5 HW 2.4 - aber funktioniert.
Kann man die HW patchen??? Nur meine Vermutung, dass das bei ebay gekaufte ein richtiges 2.5 ist und der Verkäufer versucht hat ein 2.6 daraus zu machen, oder???? Auch egal jetzt.... ich bin froh, dass ich ein funktionstüchtiges CAM habe ;-)

Was ist da überhaupt die letzte UW die ich auf dieses CAM flashen kann, die UW 2.19?

@all

Ich habe die Diablo HW2.6 mit UW2.25 nun erfolgreich mit einem OSCAM Server V 7712(recv_timeout = 4000) verbunden und alle Programme funktionieren.
inkl. WLAN mit WPA2 Verschlüsselung.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…