Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Na da bin ich auch mal gespannt was so berichtet wird.
Wenn nur der AP Scan verbessert wurde wie dort steht dann wird es bei dem Einen oder Anderen weiter zicken.

So. Bin nun stolzer Besitzer einer Diablo Wifi. Blöderweise komme ich nicht auf FTP. Also die IP der Diablo kann ich anpingen, auch ins WebIf der Diablo komme ich, aber FTP will nicht. So als ob der Port geschlossen wäre oder als ob da gar kein FTP-Server laufen würde.
Kennt sonst noch jemand das Problem?

Auf dem Diablo Wifi 2.6 gibt es leider (noch) keinen FTP. Nur auf den alten 2.5er mit UW 2.19.

Ups, habe ich vergessen zu sagen: habe die alte 2.5er mit UW 2.24. Gibt es da etwa auch kein FTP?
Die Frage ist zwar OT, aber wo kriegt man dieses CAS-Interface günstig her?

@PsychoMantis,

du hast das neue 2.5 HW Rev. 2.6
wusst ich gar nicht dass da noch kein FTP dabei iss.

Hallo ,

bei Nachtfalke gibt es eine neue UW 2.25.

Das Changelog ist leider dürftig. Ich denke noch keine aa.bin Lösung.

gruss

Die Info gibts hier eine Seite weiter zurück auch schon und in der Database iss sie auch schon.

Wie stabiel läuft die Karte jetzt mit UW2.25?

Die Frage ist OT, ich weiß (nicht schlagen), aber hier lesen/schreiben ja viele mit, daher...
Wo kann man am besten so ein CAS-Programmer her beziehen?

Ich muss sagen, dass ist das erstemal das ich nach dem Programmieren nicht die Verschlüsselung deaktivieren musste, um die Diablo mit dem AP zu verbinden.

config.xml scheint noch fehlerhaft zu sein mit einer alten funktionierenden findet das diablo problemlos meine wpa2 verschlüsselte Fritzbox

Nachtrag:Newcamd mit mehreren lines funktioniert einwandfrei über dyndns.

Ich muss sagen, dass ist das erstemal das ich nach dem Programmieren nicht die Verschlüsselung deaktivieren musste, um die Diablo mit dem AP zu verbinden.
Bei mir ist schon bei der V2.24 so gewesen, dennoch bei der V2.25 geht's etwas schneller.

hat jemand schon uw2.25 drauf?? was sat cccam?? bekomme leider ab 2.22 disconnected anonymos.. daher lippen die teil bei noch immer mit 2.21 aber hammer stabiel..

heini

Ich hab heut auf mein 2.6er zunächst das Dateisystem formatiert und dann das 2.25er Underworld Image eingespielt. Die WLAN-Konfiguaration lässt sich im CAS 9.7.0 nach wie vor nicht laden. Mit meiner alten Config.xml klappte es dann aber. WLAN-Probleme habe ich jetzt zum Glück nicht mehr. DHCP bzw. feste IP mit WP2 an meiner Fritzbox klappt jetzt wunderbar.

Mit CCCAM erhalte ich aber noch immer "anonymous disconnected...". Ich habe es im loklen Netz mit lokalen IPs getestet. Das Problem wurde also scheinbar noch immer nicht mit der 2.25er gefixt. Gibt es hierzu einen Workaround bzw. hat es jemand hinbekommen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…