Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

ja den configuration error bekomme ich auch direkt nach dem draufspielen. du musst am tv oder halt am receiver im CI-Menü erstmal paar einstellungen zwecks wifi einstellen. dann kann der wieder per Cas alles lesen und schreiben.

ja hatte ich auch hab mir aus denn uderworld forum ne neue config gedownloadet un eingefügt jetz geht alles soweit

verbindung zum server geht mit wpa 2 alerdings andauernd weg...

Supi, auf den ersten Blick wird alles hell mit der neuen uw 2.21. Schnelle Umschaltzeiten.... und I-Net und Home CS funktioniert ohne Probs.

jop die umschalzeiten sind top

aber hab da nen pronlem ; aber wenn ich umschlate zb con sky sport 1 auf sky sport 2 würd das mancha net hell ..

an was kann das liegen ?

ich finde im Underworld-Forum keine neue Config ,Sorry

Also habt ihr alle die Verschlüsselung aus? Also bei allen wo es geht?

sry mein fehler lad da die hab ich auch

rttt bei mir leuft alles mit wpa 2 !!!

alerdings wenn ich von denn einen auf denn anderen sender umschate würd mancha net hell weißt an was das liegen kann ?

lg

danke für den link.
kp wieso manchmal nicht klappt. das hatte ich allerdings auch als ich mal meine V14 Karte direkt im Modul drin hatte. Hab auch viele Einstellungen durchprobiert gehabt. Echt kein Plan was es ist.

dauerlutscher könntest du evtl. deine Einstellungen posten?
Also so wie sie im CI Menü abgebildet sind.
Wie sieht bei dir die SSID aus steht das zB "WPA2 dlink" ???

ich ahb eifach über mein wifi mein ap gefunden un die wpa verschlüslung übers cas eingetragen dann ging

joha jetz leufts

wenn ihr hilfe braucht ich stehe gerne zur verfügung

- - - Aktualisiert - - -

ihr müst euer router übern wifi finden

un einfach die verschlüslung übers cas nachtragen leuft einwanfrei

haste direkt nach dem proggen von 2.21 die karte reingesteckt und nach den AP's gesucht?
vielleicht könntest du detailiert schreiben wie du genau vorgegangen bist. das wär nett.

nach mehrern Versuchen hab ich nun alles mit WPA2 Verschlüsslung hinbekommen. Habe Sat und Homesharing über Ip läuft problemlos, allerdings gibt es probleme über die dns adresse. es kommt ständig disconnected.

Achja und ich weis ja nicht was ihr mit den Umschaltzeiten habt aber es besteht kein Unterschied zu meinem 2.3. Habe eben mit einer Stoppuhr gestoppt.

Gruß

Reaktionen: WWC

hans das hatte ich auch wie du schon sagtest über ip leufts einwandfrei

hast du auch das problem das wenn du umschaltest der nächste sender net hell würd ?

mfg

Verschlüsselung ist an, ich musste die Verschlüsselung über die Karte direkt aktivieren, da mir das CAS einen Error bei der WIFI-Konfig gebracht hat.

Vorher aber meine Fritzbox auf unverschlüsselt und Channel 11 gestellt, die Diablo hat dann meinen AP gefunden. Die Verbindung wurde ohne Probleme aufgebaut.
Danach per Browser auf die Diablo-Konfigseite gegangen, IP-Adresse der Diablo und dann über das Menü die Verschlüsselung eingetragen. Danach bei der Fritzbox wieder die Verschlüsselung eingeschaltet und kurze Zeit später hat die Diablo einen Connect.

Nein das Problem habe ich nicht.kann dir aber sagen das dies ab und zu mal passiert.ist normal beim diablo

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…