hy jungs wie sieht es aus
alles wird gut
sage ich immer es wird schon werden lass doch den jungs die zeit um etwas vernünftiges herzustellen irgendwann kommt was
und alle sind glücklich (lächelt)
gottseidank ist es nicht mehr so heiss
ich msste zwischen durch im teich immer meine fische abkühlen die waren kurz davor gekocht zu werden von der sonne
sie haben alle überlebt
MFG
WWC
Mich würde es nicht wundern wenn die noch 2 Wochen benötigen um die Probleme zu fixen. Wenn man sich mal die Konfigurationsdateien anschaut kann einem schlecht werden. Die Zeilenumbrüche und Zeichenkodierung sind Unix, Windows, ANSI, UTF-8 komplett gemixt. Ich hab keine Ahnung wie man den Entwicklern von Underworld eine Nachricht zukommen lassen kann, von daher hoffe ich mal dass es hier jemand lesen bzw. weiterleiten wird.
Ich kann mir gut vorstellen dass die Entwicklung bzw. die Fehlersuche deutlich schneller geht wenn man erstmal alle Konfigs auf ein und das selbe Format(z.B. Unix, UTF-8) bringt. Ich nutze dazu Notepad++ (Kodierung->Konvertiere zu ... und Bearbeiten->Zeilenende->Konvertiere zu ...).
PS: zum kontrollieren "Ansicht->Nicht durckbare Zeichen->Alle Zeichen anzeigen" oder recht unten in der Statusleiste
ich habe ja vollstes Verständnis, dass ein CI-modul mit integriertem Wifi aufgrund hoher Komplexität nicht einfach zu programmieren ist. Aber eine neue Revision 2.6 unter einer alten 2.5 so wie es auf dem Modul zu erkennen ist rausbringen ohne passender SW ist unverschämt. Sicherlich haben die Onlineshops große Nachfragen gehabt und wollten unbedingt das fertige Produkt vom Hersteller. Wenig Angebot ...hohe Nachfrage... da bekommen so manche die Dollarzeichen nicht mehr aus den Augen...siehe ebay...alte Revisionen zum Neupreis.... ja klar.
Ich bin einfach nur enttäuscht. Erst wartet man 4 Monate bis das Modul wieder lieferbar ist. Jetzt habe ich die Module, kann damit aber maximal Eis kratzen.
Ich warte noch bis Freitag. Gibts dann kein Update gehen die Dinger zurück. Man kauft ja auch kein neues Auto ohne Motor
OK ,ich tendiere auch dazu heute wiederruf Mail zu schicken
gibt es da Vordurcke oder was kann man da schreiben , wäre nett wenn mir da einer ein parr tips gibt?
MFG WWC
jetzt wo die Seite down ist möchte ich auch vom kauf zurücktretten ist ja nicht was ich bestellt habe
lächelt
Danke im voraus für ein parr infos
Also ich denke ja , wir sollten heute alle eine Mail nach HM- sat schicken und widerrufen
mal sehen was di edann Antworten dann sind die am zuge
die werden schon antworten
Hii habe meine schon vor 2 Tagen geschikt. und habe von Hm email bekommen ich soll warten momentan in bearbeitung.............weiss nicht ob wiederruf akzeptiert wegen uw 2.20 ((((((((((((
Darf ich die widerruf mail hier reinkopieren ist dies erlaubt möchte nichst falsch machen
sonnst ist der admin nachher sauer auf mich?
kann mir das einer bestädigen?
MFG
WWC
So nun eine kleine Zusammenfassung!
Das Cam kann nun gelesen werden also Backup machen funktioniert!
Formatieren funktioniert und auch das Filesystem kann ich connecten und einsehen.
Backup zurück schreiben geht auch.
Nur leider beim Versuch ein UW zu schreiben ranzt das Programm mit einer Fehlermeldung "Laufzeitfehler '9' Index außerhalb des gültigen Bereichs" ab ;(
Das ganze habe ich auch auf zwei Rechnern, den einen mit Windows7 64 bit und den anderen mit Windows7 32 bit, mit genau dem gleichen Ergebnis probiert.