Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

also leute ich hab jetz alles versucht un nix geht bekomme einfach kein wlan verbindung aufgebaut :/
Also wie gesagt mit der Orginal Firmware war Wifi da
Jetzt DHCP on versuch ging nicht
dann nochmal manuel Ip eingegeben das speichert es auch ab und im TV meneu ist das auch dann zu sehen
nur wenn ich auf AP suchen gehe findet er kein AP und somit ist auch sicher keine Verbindung da.
Obwohl in Fritz die Verbindung mit IP drin steht?
ich werde da jetzt intensive dran arbeiten solange es geht
ich werde mich melden wenn geht

MFG
WWC

Glaube keine will sein wissen teilen verstehe nicht warum beim andere kollege funksionirt diese dioablo und bei uns nicht ..wenn andere kollege auch mit teillt wie gemacht welche reihe instaliert oder cam einstellung. wird für andere kollege noch besser helfen ...

tschüüüsch laaan alter .... Bei mir gehts auch nicht

mit originalsoftware habe auch verbindung gehabt..probleme kann nicht mehr originalsoftware wieder zurück ..habe mehreres mal original backup datei gefläsht aber keine ergebnic immer UW 2.20 darauf...und jetzt...........

Hallo zusammen gibt es in diesem Forum einen, der es geschafft hat dieses Modul mit der neuen FW (2.20) zu flashen bzw. mit WLAN zu verbinden?

also ich habs mit wwc geschaft erfolgreich zu flashen aber mit wlan hab ichs noch nich verbunden bekomm

kann vielleicht jmd bestätigen, dass die wlan verbindung nur funktioniert, wenn man zunächst das ganze unverschlüsselt betreibt und dann erst verschlüüselt? Mit der originalen software habe ich es nicht hinbekommen eine WLAN Verbindung aufzubauen:-(

wie haben sie geshafft zum flashen. bei mir geht nicht immer meldet error ????

Im anderen Forum steht, dass es eine Cas Studio 9.7.0 gibt! Vielleicht gehts damit

Hallo habe was neus gefunden aber noch nicht probiert momentan bin nicht zu hause neu cas 9.70 und link

Sieht besser aus, Flashen läuft bis jetzt weiter als zuvor

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…