Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Hi nochmal,

was mir gerade noch was aufgefallen.
Beim aufspielen der UW2.20 ist mir folgender Eintrag aufgefallen.

Copying CONFIG.XML to CAM:\CONFIG ...
Skip. CAM:\CONFIG\CONFIG.XML already exist

Trotz formatieren des CA-Modul ist der Ordner mit der Config
immer vorhanden, auch wenn ich die Config lösche wird diese
sofort wieder erstellt.

Evtl. liegt hier eines unserer Probleme, ist jetzt aber nur eine
Vermutung von mir.

So muss in die Monyfabrik, bis denne.....

Gruß wd

wwc si is es bei mir auch blos w-lan geht iwie net

- - - Aktualisiert - - -

sag mal WWC wie hast ohne probleme ..gemacht ...bei mir meldet immer error.. und wifi geht nicht
Na angeschlossen Format gemacht(backuphatte ich vorher schon) und dan softi wo gehabt eingespielt
hast du USB an einem hub angeschlossen hab gelesen man sollte am pc anschliesen?
kabel USB ok?
bin jetzt noch eine weile hier
habe erst die cam auf dream bearbeitet jetzt die noch von wifi und dann steck ich ein
(lächelt) ziehe schutzanzug an lacht

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

JAJA moment ich muss das wlan ja noch einrichten melde mich gleich
oki

ich werde verrückt geht nicht geht nicht geht nicht.(((((((((((((((((((((((((((

hasr recht aber immer gleiche fehler ...und wifi geht nicht was mache falsch .............

Kurze Frage, habt ihr im Auslieferungszustand auch keine Verbindung zum WLAN bekommen?
Das ging bei mir nämlich schon, ich habe allerdings auch einen Rev. 2.5 Sticker auf der Karte und ihr einen 2.6, obwohl meine auch erst am Freitag kam...

Bin gepsannt was bei mir passiert, wenn ich nachher zuhause bin und uw flashen kann..

Die neuen haben alle noch einen 2.5 Sticker laut Aussage von Duolabs ich habe mal das Backup aufgespielt und versuche das mal mit dem W-Lan.....

Bei mir steht auch 2.5 auf der CAM, im Menü steht jedoch 2.6. WLAN ging bei mir mit der Stocksoftware auch nicht wirklich. Ich habe zwar Access Points gefunden, jedoch konnte ich keine Zugangsdaten eingeben. Über CAS ging es, jedoch hat sich es nicht verbunden.

Ah ok, danke für die Info.

Also die Verbindungsherstellung über WLAN über DHCP hat bei mir 5 Sekunden gedauert, dann war die Verbindung da.

Doch da hatte ich wlan verbindung ok der hatte die auch selbst gefunden , habe jetzt mal DHCP ausgeschaltet und ohne verschlüssung zuerst mal versuchen danach mit Dhch eines davon geht vieleicht
MFG Crow

- - - Aktualisiert - - -

Frage zu den Key bin sind di eda alle genau eingegeben oder muss man die manueel bearbeiten habe gerade mal in TV geschaut da steht nur ein Key bei ORF drin?
MFG
WWC

also leute ich hab jetz alles versucht un nix geht bekomme einfach kein wlan verbindung aufgebaut :/

Kann ich nicht (mehr) testen ... Nachdem ich das Backup wieder aufgespielt habe kann ich über meinen Fernseher nicht mehr in das CA Menü....hab nun auch keine Zeit mehr ...aber ist ya schon mal ein Anfang evtl. tut sich was bis morgen....

hilfe jetzt kann nicht mehr formatieren ...dass heisst nach formatierung wollte wieder orjinal backup zurückspielen aber jedes mal kommt immer UW 2.20.diablo lässt nicht mehr alte version zurück was sollich machen.??????????????

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…