Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo und V13

Totto39

Newbie
Registriert
19. November 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo allerseits!

Ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich am Verzweifeln bin.

Seit geschlagenen 10 Monaten versuche ich mit der V13-Karte von Sky auf dem Technisat Digicorder HD S2 die Kanäle zu empfangen. Dazu hatte ich schon mehrere Sachen probiert und habe mir, nachdem ich das mehrfach im Netz gelesen hab, das Diablo light Cam 2.3 geholt und habe es voller Vorfreude eben ausprobiert.

Das erschütternde Ergebnis: Es funktioniert nicht.

Ich stecke das Modul ein und auf dem TV-Bildschirm erscheint, dass es erkannt und installiert wird. Danach hab ich meine Karte eingesteckt und auf einen Sky-Kanal geschaltet und nichts passierte, außer der Meldung, dass der Kanal nicht entschlüsselt werden kann.

Ich bin leider technisch eher unfähig, so dass ich gar keine Möglichkeit finde, noch irgendetwas an der Einstellung des Diablo etc. zu ändern.

Was kann ich tun?
Muss ich evtl. eine Einstellung am Receiver ändern?

Ich bin leider planlos und bitte um eure Hilfe! :thank_you:

Vielen vielen Dank im Voraus!
Thorsten
 
AW: Probleme mit Giga Twin Cam Blue und Terratec H7

Moin,
ich hatte hier gestern Abend was geschrieben, aber kann es leider nicht wieder finden.
Dauert das weil ich neu bin und es noch geprüft werden muss.

Gruß
 
AW: Diablo und V13

Nein da muß niemand geprüft werden oder so, hab dich mal ins Diablo Eck verschoben, da du ja jetzt mit dem Diablo Probierst.

Mit welcher Firm probiert?

Underworld, oder Horizon?
 
AW: Diablo und V13

@Totto39

Mit dem Technisat HD S2 und dem Diablo WiFi samt der NDS V13 Karte werden alle SKY Kanäle hell (selbst getestet).

Überprüfe mal deine Einstellungen. EMU auf ON, Caids auf German und AUTO PMT auf OFF.
 
AW: Diablo und V13

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke Dein Problem liegt an der Freischaltung von Sky die ja eigentlich

einen zertifizierten Receiver für die Freischaltung Deiner SKY-Abokarte verlangen

was ich eigentlich nicht glaube da meine Abo-Karte in einem nicht zertifizierten

TS-Receiver auch funktionierte,ich habe mir das Freischaltungssignal

von Sky schicken lassen bin auf Sport 1 gegangen und es hat geklappt

alternativ versuche doch mal die Horizont SW hier,

https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
AW: Diablo und V13

Die Originalkarte NDS V13 läuft mit dem Diablo Light ebenso, es muss also kein Diablo WiFi sein. Entweder mit der UW Software ab Version 1.86 oder auch mit der Horizon 1.04.
 
AW: Diablo und V13

Jawoll, vielen Dank hier an alle!

Ich gehe wahrscheinlich morgen zu nem Kumpel, mit dem ich das Diablo auf Vordermann bringe und dann erleuchtet hoffentlich alles!

Er hat allerdings ein CAS2+, dürfte das auch klappen oder MUSS man das CAS3 haben?

Grüße
Totto
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo und V13

welche CAID muss in der caids.xml rein damit die V13 läuft?


"<CAID p bz Klein in Unterschiede da gibts ?09C4? oder ? value="09c4" Großschreibung?<> < caid value="09c4" oder "09C4" ?
grüße
 
AW: Diablo und V13

geht alles mit dem Modul, gestern selbst getestet *freu*

wichtig is bei V13: 09C4 (das C muss groß sein, sonst gehts nich ;) )

grüße
 
Zurück
Oben