Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diablo und Digea

cascadero

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2009
Beiträge
84
Reaktionspunkte
20
Punkte
8
Hallo,
bin grade dabei mir die Kenntnisse in Sachen Digea GR und wifi2.6 draufzuarbeiten. Bevor ich mich aber ganz tief einwühle, hätte ich einige grundsätzliche Fragen:

Ist es möglich über das wifi2.6 die Digea-Sender an andere Receiver, die ccam oder newcam-fähig sind zu sharen?

wifi2.6 wäre zb in einem Technisat Digicorder, die anderen Receiver wären ein Innovio8000HD (baugleich mit Vizyon) und ein Mvision270

und funktionieren die Digea-Keys nur mit dem Wifi2.6 oder auch mit anderen Diablos?

Danke schon Mal
 
AW: Diablo und Digea

Ist es möglich über das wifi2.6 die Digea-Sender an andere Receiver, die ccam oder newcam-fähig sind zu sharen?

Nein! Das Diablo Cam ist ein reiner Client und kann nicht als Server fungieren!

wifi2.6 wäre zb in einem Technisat Digicorder, die anderen Receiver wären ein Innovio8000HD (baugleich mit Vizyon) und ein Mvision270

Technisat sollte gehen! Der andere sit unbekannter udn da einfach ausproberien!

und funktionieren die Digea-Keys nur mit dem Wifi2.6 oder auch mit anderen Diablos?

Könnte sein! Ist ja nichts exklusives bei Duolabs, oder?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…