Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo und Cccam für Technisat digicorder S1+ Dbox 800

warfist

Newbie
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi!

Habe leider noch nicht die Gelegenheit gehabt, mich im Forum vorzustellen.
Wird aber nachgeholt ;)

Ich war früher aktiver Humax User und habe mit Emus gearbeitet. Ca. 1 Jahr habe ich dann nichts mehr mit Sky/Premiere zu tun gehabt, da es ja dunkel war.
Nun habe ich aber was über CS gehört. Ein bekannter hat sich ein Sky Abo geholt mit einer S02 Karte. Was wir machen wollten: online sharing. Mit ca. 4-5 Leuten.
ICH sollte da als Server fungieren (wenn ich das jetzt richtig ausgedrückt habe). Die Receiver, die wir benutzen wollen: Technisat Digicorder S1, Technisat Digit HD8+, Dbox 800 und ein Dreambox 600.
Dabei sollte mein dbox 800 als Server dienen.

Also, hier mein Anliegen:

Können die angegebenen Receiver auf meinen zugreifen, um die Keys zu kriegen?
Ist DIABLO dafür nötig oder überhaupt ok? Ist Diablo dafür zu empfehlen?

Bin leider ca. 12 Stunden am arbeiten. Daher ist es mir nicht immer möglich mich durch Foren über dieses Thema 100% zu informieren.
Ich erhoffe mir durch Themen wie diesen hier, schnell an Infos zu kommen.

Ich hoffe ihr versteht, dass ich nicht sehr viel von den begriffen cccam usw. verstehe, da es doch Neuland für mich ist.

Vielen Danke schonmal für alle Antworten!
 
AW: Diablo und Cccam für Technisat digicorder S1+ Dbox 800

also bei den technisats funktioniert CS, wenn überhaupt, nur mit einem diablo wifi. allerdings funktioniert das diablo nicht immer in den technisatkisten. müsste man wohl testen.
 
AW: Diablo und Cccam für Technisat digicorder S1+ Dbox 800

Naja so mal flott für 100 euro diablo wifi zum TESTEN kaufen......:(
 
Zurück
Oben