Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo und Digea

cascadero

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2009
Beiträge
84
Reaktionspunkte
20
Punkte
8
Hallo,
bin grade dabei mir die Kenntnisse in Sachen Digea GR und wifi2.6 draufzuarbeiten. Bevor ich mich aber ganz tief einwühle, hätte ich einige grundsätzliche Fragen:

Ist es möglich über das wifi2.6 die Digea-Sender an andere Receiver, die ccam oder newcam-fähig sind zu sharen?

wifi2.6 wäre zb in einem Technisat Digicorder, die anderen Receiver wären ein Innovio8000HD (baugleich mit Vizyon) und ein Mvision270

und funktionieren die Digea-Keys nur mit dem Wifi2.6 oder auch mit anderen Diablos?

Danke schon Mal
 
AW: Diablo und Digea

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein! Das Diablo Cam ist ein reiner Client und kann nicht als Server fungieren!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Technisat sollte gehen! Der andere sit unbekannter udn da einfach ausproberien!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Könnte sein! Ist ja nichts exklusives bei Duolabs, oder?
 
Zurück
Oben