Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diablo oder T-Rex Modul

videouwe

Ist oft hier
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
138
Reaktionspunkte
23
Punkte
38
Hallo, Ich hab einen Technisat Digicorder HD-K2 160 für Kabel. Welches Modul geht da, Diablo oder T-Rex und welches ist einfacher zu programmieren. Hab nicht so viel Erfahrung. Die normale PW Karte sollte auch noch laufen.
Vieleicht kann mir jemand Tips geben.
Danke.
 
AW: Diablo oder T-Rex Modul

Zu beschreiben sind erstmal beide ganz easy. Welches besser ist, das ist Ansichtssache. Ich finde das Diablo da es den besseren Support hast. Im Technisat sollte es auch laufen . Was für dich dem Anschein nach noch wichtiger ist, ja, dein Premiere ABO läuft darin. Selbst NDS sollte kein Problem sein.
 
AW: Diablo oder T-Rex Modul

Danke Dir, für die schnelle Antwort. Es ist ja schon eine Hilfe wenn eins vom Profi als besseres erwähnt wird. Das mit der Karte ist auch wichtig, aber es soll ja auch anders hell werden.
Danke.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…