Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Erfahrung

noahjoseph

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2014
Beiträge
178
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo,


Ich wollte wissen wie eure Erfahrung bis jetzt mit Diablo cccam's sind? Ich wollte mir eins zulegen in verbindung mit einem Samsung UE55ES8090 und Cccam laufen lassen. Kann ich mich auf diablo verlassen? Denn ich habe keine Lust auf Frezzes. :emoticon-0143-smirk
 
AW: Diablo Erfahrung

ich habe das diablo wifi im samsung tv lange zeit im HS benutzt anfangs mit newcamd und später mit cccam. gab nie probleme. nur als ich einen neuen roter anschaffte, der eine größere reichweite hatte und plötzlich auch auf dem gehweg ausstrahlte und ich den verschlüsseln musste gabs die ersten probleme. ich hatte anfangs nur neutrino boxen, mit den enigma2 boxen und der skinauswahle, wurde ich dann so verwöhnt, das ich nie wieder auf die idee käme mich durch eine tv senderliste zu quälen, sowas hinterweltliches würde ich mir nicht mehr antun.
 
AW: Diablo Erfahrung

Bin der Meinung wenn du keine Lust auf Freezer hast, dann nimm ne Linux Box oder vergleichbares. Die Diablo Idee ist gut aber einfach etwas langsam beim umschalten und freezeranfälliger. Muß mich meinem Vorredner anschließen, Enigma2 ist einfach klasse. Auch von den Kosten her kostet z.B. ne kleine VU+ auch nicht mehr als ein Diablo Wifi mit Programmer.

Gruß
 
AW: Diablo Erfahrung

Das sind auch meine Erfahrunfen, ohne Probleme wirst du dass nicht zu 100% hinbekommen und auch ist seit einer Ewigkeit nichts neues mehr gekommen. Ich denke da wird nicht mehr viel kommen. Nimm ne Box und gut is.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Erfahrung

@ pehedima Ich weiß leider nicht wie ich meinen TV rooten kann. Kannst du mir die Links bereitstellen die ich downloaden muss damit ich meinen TV rooten kann?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben