Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diablo cam2 twin wifi hw2,6

moppy

Spezialist
Registriert
27. September 2008
Beiträge
673
Reaktionspunkte
165
Punkte
113
Ort
staatenlos
hallo! hab einen diablo wifi bekommen und wollte so wie bei den alten wifi cccam nutzen und habe auch die cccam.cfg eine line rein geschrieben so wie damals beim alten cam aber habe probleme mit cccam das modul kackt ab oder zeigt mir wenn ich die verbindung also den connekt überprüfen will nur müll an und nicht die line welche im diablo steht. newcamd funktioniert kurz bemerkt!!!!
habe uw 2.25 bis 2.28 probiet aber bei keiner versin läuft cccam! newcamd läuft bei allen versionen!
server habe ich cccam2.0.11 bis 2.3.0 probiert aber line wird nicht erkannt kein connekt! oscam habe ich auch probiert,wie schon gesagt nline wird erkannt und hell wirds auch aber cline wid nicht erkannt oder cam kackt ab,reset erfordelich,oder die cline wird im am nur als müll angezeigt.
wer kann helfen ,bei wem läuft cccam und mit welchem server,cccam version????
achja und ist es normal das die verschlüsselung wpa/wpa2 nicht geht???
gruß

so jetzt habe ich eine UW gefunden 2.22 dort geht cccam wenigstens ordendlich,bei der 2.25 lief mal kurzzeitig newcamd aber dann auf einmal nicht mehr und dabei blieb das auch. liegt das an den uw versionen oder ist die diablo am2 twin wifi mit hw2.6 auf deutsch gesagt eifach nur scheiße? mein eindruck ist das die alte wifi viel besser läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben