Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam WiFi 2.5 & Samsung D8090

LosAlbertos

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. März 2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo
Ich wollte mal fragen ob das "Diabolo Cam WiFi 2.5" in dem Samsung D8090 läuft? weil mein Gedanke ist es einmal die S*y-Karte (V13) und die Tivusat-Karte damit zu betreiben ohne das ich immer das lässtige wechseln der Karten habe und kann ich das "Diabolo" einfach mit dem "Unicam Programmer" programmieren oder brauche ich da ein speziellen Programmer dazu?

Vielen Dank an alle!!!

Mfg
LosAlbertos
 
Hallo LosAlbertos,
du brauchst das Cas Interface 3+! Ansonsten kannst du es nicht Programmieren!

mfg
schumi2009
 
Danke Schumi2009 & Rickk dann werde ich das Cas Interface 3+ nehmen.

Und läuft das "Diabolo Cam WiFi 2.5" in dem Samsung D809?

Mfg
LosAlbertos
 
läuft problemlos im D8090 mit underworld 2.19 .Ich nutze cccam Protokoll zu meinem debian. Damit ohne Aussetzer.
gruß ebr
 
@ ebr

Wie schauts mit der Passform des Diablo Wifi in den CI Schacht aus? Passt es oder muss ich es verbiegen um es reinzubekommen?
Kannst Du mir evtl ein Foto von der Rückseite des D8090 machen?
Hast PM

Gruss
Mexx
 
das Diablo passt genau in den mitgelieferten Adapter von Samsung den man an der Rückseite anbringen muß. Mein TV hängt an der Wand da ist ein Foto schlecht möglich. Für ein update des Diablo komme ich gerade so mit der Hand zwischen TV und Wand. Das WiFI wird komplett durch den TV verdeckt ist also "unsichtbar"
Gruß ebr
 
Hallo, kann jemand sagen, ob das Diablo Wifi auch in einer Samsung E-Serie läuft? Ich habe seit einer Woche den UE46ES8090.

Gruß, Djhans
 
Hallo,

bei mir läuft das Diablo WiFi 2.3 ohne Probleme im Samsung UE55ES8090.

Gruß Big-Else
 
Hallo,
Power 5 (2m zum Router),Feste IP vergeben,Caid Datei auf die Benutzten reduziert,Auto PMT off, CCCam Protokoll- Server ist Debian mit CCCam 2.13; mit oscam hatte ich auch Aussetzer kommt aber sicher auf die Version an ,Log off, Prio:Emu,SC Messages: Never,Delay :4( Tagelang getestet),LED off, Stream :MID(getestet)
Hoffe, konnte helfen. Damit habe ich keine Aussetzer oder sonstige Störungen.
Gruß ebr
 
Zurück
Oben