Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam light 2.3 und SF1 und SF2 hell ?

howy153

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Diablo Cam light. Version 2.2 auf 2.3 upgedatet.
Ist es möglich mit diesem Modul die Schweizer Programme mit UW zu erhellen?
Oder muß auf die Version 4, Diablo 2 mit ipnosys upgedatet werden
Mit meinem Diablo Cam Wifi 2.3 klappt es ja, aber da muß immer die Frontklappe beim Receiver offen bleiben.

Für einige Info´s wäre ich sehr dankbar.

Grüße
howy
 
AW: Diablo Cam light 2.3 und SF1 und SF2 hell ?

Das Diablo 2.2 oder 2.3 kann man doch nur auf das Diablo 2 updaten und damit gehen die Schweizer.Und diese Diablos werden nicht so warm wie die Neuen.
 
AW: Diablo Cam light 2.3 und SF1 und SF2 hell ?

srg läuft nicht mit 2.2 & 2.3 light exklusiv für wifi 2.3 und diablo² gemacht
update auf diablo² 19€ cas studio 9.2.0 benutzen und pc datum auf april 2011 zurücksetzen dann funktioniert es auch
 
AW: Diablo Cam light 2.3 und SF1 und SF2 hell ?

Dankeschön für die Info´s

Schönes Wochenende
Gruß
howy
 
AW: Diablo Cam light 2.3 und SF1 und SF2 hell ?

Hallo Leute..bin neu habe diablo Wifi gehabt...war schw...helle...habe jetzt diablo 2.3. was braucht man zum abdate und wie geht es bin anfänger.
danke im voraus:(
 
AW: Diablo Cam light 2.3 und SF1 und SF2 hell ?

ein cas 2+ oder 3+ programmer
das cas studio 9.8.0
19€
danach ipnosys 0.36 aufspielen
in den tv oder die box und schauen
 
Dank nochmal habe noch ein diablo cam2.3 es wird im cas nicht erkannt...was kann man machen um es zum leben erwecken...soll mit einer D02 für KD-laufen im Vantage 8000 s und c tuner.......MfG Bretti...danke im voraus

Danke nochmal...

Hallo ...hat jemand einen Tip für bretti 1....mein cas erkennt mein diablo 2.3 nicht...danke an alle...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo Cam light 2.3 und SF1 und SF2 hell ?

wird es denn in der box erkannt ?
wechsel mal das usb kabel
cas starten ohne cam und wenn du auf diablo cam klickst erst reinstecken
 
AW: Diablo Cam light 2.3 und SF1 und SF2 hell ?

Danke erstmal für die info...cam wird in der Box nicht erkannt....usb kabel neu...mein zweites cam geht inder Box sowie im CAS......rote Led und grün zeigt bereitschaft an...kann das Cam kaputt sein...kann man es noch auf DIABLO 2 nutzen (19 EURO )...oder entsorgen ??? CAS zeigt an ..UNKNOWN CAM TYPE OPERATION ERROR..
Danke noch mal im voraus..MFG BRETTI !:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Cam light 2.3 und SF1 und SF2 hell ?

das es kaputt ist glaube ich nicht aber vorstellbar, ein update kannst du versuchen ich würde aber erst einmal versuchen die orginal firware aufzuspielen und schaun ob es in der box initialisiert wird : Link ist nicht mehr aktiv.
 
Danke für den Tip ...wie geht das, orginal Firmware ,aufspielen..gib es eine Anleitung für diesen Dienst ..danke im voraus..

Hallo schönes neues allen hier ...wer antwortet noch auf meine Anfrage danke bis denne..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo Cam light 2.3 und SF1 und SF2 hell ?

Den Link zur Firmware hast du ja bereits bekommen.

Als Software benötigst du noch das CAS Studio und als Hardware ein CAS 2+ oder CAS 3+.

Steht ja aber auch im Thread...
 
AW: Diablo Cam light 2.3 und SF1 und SF2 hell ?

hallo fans..klappt alles soweit...bis auf Festplatte....bei Aufnahme friert manches ein ...was kann man tuhn..bis denne Bretti...ausser das diablo ist entfernt....dann ist alles normal
 
Zurück
Oben