Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam light 2.2 zu Disblo Cam 2 update mit HD+ Karte

fubuday

Newbie
Registriert
29. April 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich bin schon Jahre raus aus dem Thema und stehe voll auf dem Schlauch.
Habe von meinem Bruder eine HD+ Karte geschenkt bekommen die noch bis ende des Jahres gültig ist.
Ich habe mein altes Diablo light Modul rausgekramt und auch das update von 2.2 zu Diablo 2 gemacht.

Jetzt der teil wo ich ned weiterkomme, wie bekomme ich denn jetzt Modul dazu meine HD+ Karte zu erkennen?

Es wäre wirklich sehr freundlich wenn mir mal jemand weiterhelfen würde.

MfG,

fubuday
 
AW: Diablo Cam light 2.2 zu Disblo Cam 2 update mit HD+ Karte

als erstes mal ipnosys 0.36 aufspielen findest du hier: Link ist nicht mehr aktiv.
jetzt an die einstellungen [siehe bilder]
 

Anhänge

  • einstellung2 config.jpg
    einstellung2 config.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 386
  • einstellung1 cas.jpg
    einstellung1 cas.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 443
AW: Diablo Cam light 2.2 zu Disblo Cam 2 update mit HD+ Karte

Was ist es für eine Karte mit der Letzten Karten Version (HD03 CAID:1860) wirst du nicht viel Freude haben.
 
AW: Diablo Cam light 2.2 zu Disblo Cam 2 update mit HD+ Karte

Es ist eine HD01, ich habe das cam geflasht und werde es nachher testen.

Vielen dank erstmal.
 
AW: Diablo Cam light 2.2 zu Disblo Cam 2 update mit HD+ Karte

Ja ich bedanke mich ganz herzlich, hat wunderbar funktioniert.
 
AW: Diablo Cam light 2.2 zu Disblo Cam 2 update mit HD+ Karte

Hallo zusamenn,

ich habe mir nun einen TV zugelegt, Philips 55PFL6007K.
Nun habe ich das problem das sobald ich das Modul in den TV stecke dieser nach 4-5 sek. kein Bild mehr zeigt. Kurze zeit startet der TV neu es kommt kurz Bild und dann wieder schwarz.
Mein Sony hatte keine Probleme mit dem Modul gezeigt, mache ich vieleicht was Falsch ?

MfG,


fubuday
 
AW: Diablo Cam light 2.2 zu Disblo Cam 2 update mit HD+ Karte

Wenn das nichts mit diesem Thema zu tun hat, öffnest du am besten einen neuen Thread.

Bitte dann auch die fehlenden Infos wie Cam rev und SoftCam nennen. Dann kann man besser die Lage schätzen und urteilen.
 
AW: Diablo Cam light 2.2 zu Disblo Cam 2 update mit HD+ Karte

Hallo, alle Philips-TV`s sind Zicken beim Umgang mit den diversen DIABLO-CAM`s. Geht mir genauso mit`nem 32PFL6505 meiner Mam.
Tja, Pech gehabt obwohl die Philly-TV´s sonst super Geräte sind.
MfG satdreamer
 
AW: Diablo Cam light 2.2 zu Disblo Cam 2 update mit HD+ Karte

Ja hab mir nu nen HD+ CI gekauft, ging ja nur darum das ich ein DiabloCam hier rumliegen hatte und jetzt liegt es hier wieder rum.
 
AW: Diablo Cam light 2.2 zu Disblo Cam 2 update mit HD+ Karte

Hallo, hätte mich an deiner Stelle eher für ein Unicam entschieden, meine Hd+ 01;Sky S02; ORF ICE und SRG Karte laufen damit problemlos und ohne irgendwelche Einschränkungen. MfG satdreamer
 
AW: Diablo Cam light 2.2 zu Disblo Cam 2 update mit HD+ Karte

Mit der HD03 kannst du HD+-Sender hell bekommen, wenn du diese in das CI+-Modul von HD+ steckst, oder in einen HD+ zertifizierten Receiver mit HD+-Smartkartreader! Anders ist mit der HD03 nichts möglich! Versuch die HD03 los zu werden und hol dir dafür in der Bucht eine HD01 und HD02 dafür, dann klappt das kurzzeitig damit, bevor HD+ auch die HD01 und HD02 die Verschlüsselung ändert! Damit ist jeden Tag zu rechnen!
 
Zurück
Oben