Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam Lan in Philips 42pfl7108 wird nicht hell trotz funktionsfähigem ci menü

djd21

Newbie
Registriert
3. Dezember 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi

Hab in einem Philips 42pfl7108 ein Diablo cam lan mit uw 2.28. Man kann im Tv im ci+ menü alles einstellen, was bei anderen philips tvs nicht der fall war. da stürzten die dinger ja schon teilweise beim einstecken des ci+ moduls ab. Nun ist das problem, dass man alles einstellen kann und er über cccam oder newcamd verbunden ist, aber trotzdem bei jedem sender verschlüsselt steht.

Ist das eine Einstellungssache, oder geht das in philips TVs grundsätzlich nicht. Mit den gleichen Einstellungen bekomme ich alles hell wenn ich das diablo cam lan in meinen opticum receiver stecke. wollte aber lieber endlich nur den tv mit diablo lan betreiben.

Mein Matrix Cam Air entschlüsselt zwar, führt aber durchgängig zu Artefaktbildung und kann die NDS verschlüsselten Sender nicht ohne Aussetzter entschlüsseln. Deshalb bin ich testweise zurück zu diablo.

Wäre dankbar für Hilfe.
 
Zurück
Oben