Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Noch keinen gefunden alle gängigen Ports probiert und alte Pw und user der Wlan aber nichts funktioniert.
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Hi a1... also mein CS funktioniert mittlerweile sehr gut!!! Nur die HD-Kanäle von SKY laufen nicht... die HD-Kanäle von HD+ Karte laufen gut... und SKY hat nur manchmal Aussetzer. also vielen dank nochmal!!!
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Servus,

ich habe folgendes Problem. Diablo LAN geflashed auf UW 2.28 und die C-Liine eingetragen. IP- Adresse fest vergeben. Den Nameserver von Google habe ich gleich drin gelassen. Problem ist jetzt jedoch, dass die CCCAM nach einem Neustart des TV´s nicht mehr geht. Aus dem Heimnetz ist die CAM erreichbar. Der Server hat eine DynDNS Domain. Kanns daran liegen?

Edit: Habe einen Panasonic TX-L50ETX64 (ETW60 Serie)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

@NightmareRbg
Hast du für Sky eine S02/P02 im Share? Falls ja, schau mal ob in Sachen Betatunnel alles hin haut.

@skreibig
Was heißt genau "CCCAM geht nicht mehr"? An DynDNS sollte es nicht liegen, aber du kannst ja einfach mal einen NS-Lookup machen und dann die IP des Servers in die C-Line eintragen. Klar funktioniert das nur solange wie die IP gleich bleibt, aber zur Fehlerbehandlung defintiv erstmal sinnvoll.

Gruß
a1
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Hi a1... ich hab eine V13 und eine schwarze HD+ Karte... ich bin froh, dass ich bis jetzt alles so einigermaßen am laufen habe... bin zwar manchmal am verzweifeln, weil es teilweise nur aussetzt, aber ihr könnt mir viel sagen, ich kenn mich nicht wirklich aus... ;-)
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

@nightmareRbg was heißt den aussetzen ??? Ich habe das Lan seit 8 Wochen im Einsatz aber Aussetzer habe ich nur ca 5-6 mal gehabt, wobei ich sagen muss das Modul ist bei mir nicht am Router angeschlossen sondern am Wlan repeater den ich auch für den schuldigen halte. Was die Module grundsätzlich nicht mögen ist zappen, viel zapper haben auch mehr Probleme. Man kann ein bisschen tunen meint man ich habe das noch nie Ausprobiert, weder angepasste eine angepasste Caid oder ähnliches. Aber ich habe auch Smartcard emms aus, vielleicht hilft dir ja das weiter. Du hast als Server eine Dream also aus , sendet eh keine Emm´s diese Funktion ist nur für interne Smartcard (scheinbar) oder nur noch in der Software aktiv.
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Richtig, Smartcard EMM kann aus, da die Funktion sowieso (und wenn überhaupt) nur für interne Karten funktioniert. Allerdings bezweifel ich, dass das eine Perfomanceverbesserung bringt.

Gruß
a1
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

hi malatt, ich meine mit Aussetzer, dass das Bild im besten fall nur kurz zuckt, im schlimmsten fall habe ich für ein paar Sekunden bis zu ein paar Minuten kein Bild, wenn ich aber nachsehe, dann ist da Modul mit dem Server verbunden. Dass das Modul Zappen nicht mag weiß ich... ist auch nicht so schlimm, aber wenn ich etwas anschaue möchte ich dass eigentlich ohne Unterbrechung. Hab auch schon alles mit Stream-Speed und Delayer versucht, keine Hilfe!!!
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

mit dem diablo lan geht wunderbar cs
aber mit dem diablo gsm komm ich nicht klar
hab ein swisscom sim oben reingetan
am anfang gings mit log on kam ich ins internet mit einem free apn
aber mit meinem eigenen provider gehts nicht obwohl ich noch 40 sfr auf der karte habe
apn wird irgendwie nicht erkannt und name und passwort feht aber was muss man bei name und passwort eingeben? und ich kann dort sowiso nichts manuel eingeben geht nicht?
danke für die hilfe
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Versuchs mal mit:
APN: gprs.swisscom.ch
Benutzer: gprs
Passwort: gprs
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

"Was heißt genau "CCCAM geht nicht mehr"?"

Ich habe das Modul installiert. UW 2.28 drauf. C-Line rein (DYNDNS Adresse). Modul in den Fernseher (Panasonic ETX64/ETW60) eingesteckt. Verbindung zum Router hergestellt. CCCAM hat sich zum Server verbunden. Danach habe ich den Fernseher mal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Jetzt baut die CCCAM keine Verbindung mehr zum Server auf. Das Modul ist jedoch aus meinem Heimnetz direkt erreichbar. Daher kanns nur ein Problem ins "Internet" sein. Oder habt ihr noch eine andere Idee bzw. Einstellung, die ich testen könnte?

Gruß
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Was sagtn der Server? Ist der Server OScam oder CCcam? Weißt du genau, dass sich dein Diablo nicht mehr zum Server verbindet oder es einfach nur keine ECM-Anfragen schickt?
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Es handelt sich um einen CCCAM Server. Das kann ich nicht genau sagen. Ich sehe ja nur, dass die CAM nicht mehr connected ist.
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Hi ich hab mir auch eine LAN zu gelegt leider bekomme ich immer beim flahsen Fehlermeldung. Verify Operation error

Weist da jemand was ?
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

abend... jemand Erfahrungen mit Samsung UE 55 ES 8090 mit Evolution Kit??? seit Installation empfange ich keine HD und Sky Sender mehr
 
Zurück
Oben