Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Was muss eingestellt werden bei "Stream Speed"? Hi, Mi oder LOW?
Komischer weisse funktioniert es ab und zu für 5 Min. dann alles schwarz auch das ziehen der CAM nützt dann nichts?
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Hallo zusammen,

habe seit heute auch ein Diablo2Cam LAN mit dem 2.30'er Underworld-Image.

Als Cardreader nutze ich eine Dreambox mit ner D02-Karte, auf der ein OSCam r10935 mit NewCamd-Service.

Die Einrichtung hat soweit auch schon gut geklappt, leider bekomme ich mit dem Modul das Bild im Samsung UE55JU6850 nur etwa 10 Sekunden hell, dann ist der Sender wieder verschlüsselt.

OSCAM-LOG (etwas verfremdet):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit nem anderen Client (TVHeadend) funktioniert alles super, der entschlüsselt wie verrückt, nur das DiabloCam bekommt das mit den Keyupdates nicht so ganz gerafft.

Konfiguration DiabloCam2LAN:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat einer ne Idee? Mich wundert, dass es immer über 800ms dauert bis der Sender entschlüsselt ist und dass der Oscam auch Cache1 ausgeben muss.


Grüße
urkel

EDIT: Mit dem CCcamd funktioniert alles tadellos.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Ja, damit funktionierts bei mir. Ich hab bisher noch nicht exzessiv geglotzt (um auf den 90-Minuten-Hänger zu kommen, der in dem Underworld-Image erwähnt wird), aber es ist und bleibt hell. Nur wenn ich den TV einschalte und direkt auf nem verschlüsselten Sender bin, muss ich erstmal umschalten, 20 Sekunden warten und wieder zurückschalten... Dann gehts.

Auf meinem TV ist die Firmware 1214 installiert.
 
Zurück
Oben