Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Im Shop gibts nun ein Bild zum GSM.
2284_0.jpg


Laut Informationen im Shop soll es Ende Januar (wieder) verfügbar sein.

Habe mich diesbezüglich auch mal eingelesen, ob CS überhaupt über UMTS funktionieren kann und die Antwort ist eindeutig Ja!
Gibt hier im Board zahlreiche User, die berichten wie sie CS über einen Router betreiben, an dem sie entweder einen UMTS-Stick angeschlossen oder direkt einen UMTS-Router verwendet haben.

Mal schauen ob sich die Entwickler von UW der Sache annehmen... weil das kann tatsächlich sehr interessant werden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

wenn das stimmt?

Diablo Cam 2 GSM/GPRS Duolabs

The Diablo Cam 2 GSM is fully revolutionary Conditional Access Moulee based on ARM7 TDMI processor running at the speed of 50Mhz combined with a powerful FPGA and a GPRS Modem. The Diablo CAM 2 GSM will grant the possibility to grant the connection to the Internet using a GSM - GPRS connection.This extraor-dinary feature is completely new for a DVB application and enhances a large number of possible scenarios.No need for a Broadband connection a normal Cellular Line will be used to get access to the Internet.The Diablo CAM 2 GSM has one Smartcard ISO 7816 reader and one GSM SIM card reader.

Features:

Embedded Conditional Access System
Specifications aviable under NDA
900/1800 Mhz Dual Band connection
Secure content protection
Customizable menu
Watching statistics feedback to the broadcaster
Targeted Advertising
Fully compatible with any Common Interface device
Via Internet update

und noch paar bilder
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

wäre schön, wenn der usb-port im finalen produkt auch kommt und dann direkt fürs nächste wifi übernommen wird. dann teste ich vlt auch nochmal eins :)
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Also ich finde, da gibt sich jemand sehr viel Mühe mit den Fotomontagen. Gute Arbeit und großes Lob. Wesentlich besser als der erste Versuch.
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Woher nimmst du diese Info bzw. diesen Gedanken?
Wenn überhaupt wurde irgendwas funktionsloses gebastelt und abfotografiert, weil nach Montage sieht das nicht aus.
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

diese neuen Produkte kommen alle innerhalb 1-2 Monaten auf dem Markt an Modulen von diversen Herstellern (Module)
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Tach auch... also das GSM ist jetzt da... aber wann kommt das Lan Modul, weiß das jemand???
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

das ist schlecht... weil das Diablo WIFI 2.4 setzt in meinem Samsung doch öfters aus... bzw lange schaltzeiten... also hoffe ich auf das lan!!!
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

das taugt nicht hatte ich auch habe es zurück geschickt
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Warum wird gsm modul gebaut, so ein schwachsinn

Die sollen erstmal die jetzigen diablos optimieren. Mit der stock firmware laufen die wifis nicht richtig

An eine lan lösung mit bridge wáre genial. Dann wirds umgetauscht
 
Zurück
Oben