Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Re: AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

gleiche bei mir, hab diablo wifi getestet läuft super.
beim diablo lan läuft nach 2-3 Minuten nix mehr und dir rote led leuchtet dauerhaft.
wenn ich die karte direkt im diablo lan nutze läufts auch super, also liegt der fehler warscheinlich im Emu oder an der lan schnitstelle

hoffentlich kommt bald ein update der firmeware

AW: Re: AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

ich werde noch verrückt... kann mir jemand sagen, was er wissen müsste um mir zu helfen... entweder ist das diablo connected aber bringt kein bild, oder es kommt bild, und nach kurzer zeit verschwindet es oder es disconnectet sich nach kurzer zeit!

AW: Re: AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Gleiches hier, das diablo LAN mit der 2.28 ist praktisch unbrauchbar. Wenn es sich irgendwann mal connected hat, hält die Verbindung maximal ein paar Minuten. Update in Sicht? Die 2.28 ist immerhin schon aus April!

AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Hallo Zusammen

Mich bringt das Diablo Cam 2 WiFi und Diablo Cam 2 Lan langsam zur Verzweiflung.
Habe noch das Diablo Cam 1 WiFi.
Auf allen läuft UW 2.28 (Ja läuft auch auf dem Diablo Cam 1)

Alle mit den identischen Einstellungen.
(Natürlich nicht alle gleichzeitig, sonst gibt's ja Probleme mit den Login auf dem CS Server)

Auf dem Diablo Cam 1 Wifi läuft CS mit CCCam
auf den beiden anderen läufts nicht. Und ich hab keine Ahnung warum.

Hat vielleicht jemand einen Tip oder eine Idee

Der CS Server steht in einem anderen Netz, mein Heim Netz und der Server sind via VPN verbunden.

Danke für eure Hilfe.

Gruss
Dani

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also bei mir läuft das Diablo LAN sehr gut.

die CCCAM.CFG muss so aussehen:

c:IP Port User Pass
Leerzeile

Wichtig, bei mir geht es nur mit einer IP. Eine DYNDNS Adresse geht bei mir nicht!

Delayer: 4
Stream Speed: High

Unter der IP Konfiguration DHCP auf aus und eine statische Adresse vergeben.
DNS: IP vom Router

Grüße

Also hab nun ein wenig Probiert und hab festgestellt:

Diablo Cam 2 Lan /Wifi Verbindung zu CS Server im eignen Netz: Funktioniert
Diablo Cam 2 Lan /Wifi Verbindung zu CS Server im externen Netz: Funktioniert nicht

So wie ich das sehe hat das Modul Probleme mit de Gateway und DNS Auflösung.

und externes Netz ohne DYNDNS Adresse, sondern mit externer IP?

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geht auch nicht, resp. ich nutz nur externe IP, die zwei Netze sind via VPN verbunden.

Nutze Jetzt mein DM800 als zweischen Server.

Hoffe aber das in der negsten UW das Problem gefixt wird

Geht auch nicht, resp. ich nutz nur externe IP, die zwei Netze sind via VPN verbunden.

Nutze Jetzt mein DM800 als zweischen Server.

Hoffe aber das in der negsten UW das Problem gefixt wird

Kannst du mal testen, ob es mit DHCP auf ON geht?

Grüße

Ich habe auch große Probleme mit der UW 2.28 beim LAN. kurioser weise funktionieren die WiFi's mit der gleichen UW ohne Probleme auch mit dyndns. der Server ist ein Raspi und ist ne doscam drauf. aber wenn er verbindet, dann hält er die Verbindung.
was mir aufgefallen ist das LAN hat keine Webseite und auch keinen FTP Server. woran kann es liegen?

Zuletzt bearbeitet:

Jop auch mit DHCP funktioniert die Verbindung zum CS Server

Funktioniert der SAMSUNG UE46F6470 mit einem Diablo Lan?

LG

Also bei meinem UE55ES8090 funzt das Modul nicht... hab mir jetzt ne 2. Dream geholt und die geht ohne Probleme. Das Diablo WIFI hat schon immer probleme gemacht. trotz Router direkt nebenan, und das Lan macht das gleiche... manchmal kann ich ne stunde schauen, manchmal springt es erst gar nicht an.

Link ist nicht mehr aktiv.

feste ip funst genauso. ihr müsst nur als Gateway und dns eure router ip eingeben.

Hallo, bin neu hier und brauche noch Hilfe :emoticon-0138-think. Habe ein Wifi 2.6 mit UW 2.28. Wlan und Webif funktionieren Dank der tollen Anleitungen hier im Forum. Nun zu meinem Problem. Ich möchte eine Line, die mit einer Dm 800 und oscam läuft auf einem zweiten TV mit dieser Wifi sharen. Auf der Wifi ist jedoch kein occam vorhanden. Wo kann ich diese finden oder könnt Ihr mir mit Infos weiterhelfen. Danke schon mal. r2d2

Zurück
Oben