Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DIABLO aber welches ?!

Lieschen1983

Ist oft hier
Registriert
17. August 2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo ich habe ein Sony Fernseher der 800er Reihe

Möchte mir gerne ein Diablo Cam kaufen für Home CS.

Welches soll ich kaufen und welches funktioniert ?

Diablo WIFI 2.6 oder
Diablo LAN

Danke im vorraus
 
AW: DIABLO aber welches ?!

Ich bin ganz sicher, das in diesem TV gar kein Diablo läuft.
 
AW: DIABLO aber welches ?!

Hallo

Hatte wifi 2.3 und 2.6
Das 2.3 ist meiner Meinung nach besser

Aber mit einem dialo wifi wirst auf Dauer nicht glücklich

MfG
 
AW: DIABLO aber welches ?!

ich habe auch ein wifi im Samsung TV und es einen Freund zum testen in seinem Sony. und er hat gemeint, das das Modul nicht erkannt wurde.
 
AW: DIABLO aber welches ?!

Also ich habe einen Sony KDL46NX715 und da rennt das Wifi 2.3 Super.
Ich würde das Wifi 2.3 empfehlen. Für Homesharing ist es super. Aber auch für I-Net Sharing mit Sky 1702 und einer stabilen WLAN Verbindung (Fritzbox) TOP.
 
AW: DIABLO aber welches ?!

Das 2.6er hat bei mir anfänglich auch Probleme bereitet mit Bildausfällen. Manchmal musste man sogar den TV aus/an machen um wieder ein Bild zu bekommen. Mit der letzten UW ist das aber deutlich besser geworden. Ich habe keine Bildausfälle mehr, auch nicht nach 1-2Std. glotzn :)
Ich bin seit ca. einem halben Jahr voll zufrieden mit dem Diablo und würde es gegen keinen Reciever dieser Welt tauschen wollen (hängt natürlich vom Fernseher ab welche Features und welche Qualität der DVB-S Tuner hat).
 
Zurück
Oben