Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Füge die Unitymedia CAIDS einfach in beide ein. Doppelt hält besser :D
Die Caids in der german.xml beziehen sich nur auf Sat, du als Kabelnutzer brauchst die nicht.
Du könnest ja mal eine "unitymedia.xml" nur mit UM Caids erstellen und posten :)
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

ok,

kann mir jemand mal ne funktionierende Config Datei zu verfügung stellen ?
habe jetzt alles gemacht, UW 2.25 mit wlan funzt jetzt optimal wie es sein sollte.
Nur beim update wird ja leider keine neue config datei ersetzt, vlt fehlen da neue einstellungen die mit 2.25 gekommen sind, die will ich vergleichen

ansonsten muss nur noch die Line funktionieren
die caids öffne ich mit editor
und cccam mit microsoft word
auf alles wird geachtet, wahrscheinlich wird die c line nicht mehr aktiv sein ( auf testlines für kabel unitymedia wäre ich erfreut)
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Line Anfragen sind hier Verboten!!!

Ich hoffe das hat kein Moderator gesehen... LOL
Sonnst Rote Karte und so.... :050:
Sharing is nur innerhalb des Heimnetzes erlaubt...


Bollekk
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist quatsch
german.xml speziell für deutsche sender
caids.xml für die häufigsten sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nimm einen linux conformen editor z.b. proton

trage einfach die um caids in die caids.xml ein und lösche den rest.... fertig


  1. um i12 -> 1722 und 1835
  2. um 01 -> 1831
  3. um 02 -> 1838
  4. um 03 -> 1831
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

so hier mal die caids.xml für um für alle karten
entpacken und zum diablo schicken
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

ich hab nichts angefragt, ich hab normal um eine Mögliche s test gefragt, muss halt nicht sein. Caids ist hier eher unwichtig da das auch so funktioniert. Ich brauuche nur eine Config file was eventuell bei mir nicht eine neue version ist. Vielleicht gibt es da wichtige features die ich ja nicht habe weil die config datei ja nie aktualisiert werden kann. Das war die Hauptintention. Dennoch könnt ihr mir ne Test line geben, können, keine Anfrage, ist weder verboten noch illegal.
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Habe die Diablo Wifi endlich zum Laufen bekommen. Soweit läuft auch alles störungsfrei. Nur wenn ich den Fernseher ausschalte und danach nach einiger Zeit den Fernseher einschalte, ist kein CI-Modul erkennbar. Erst wenn ich das Modul ins CAS schiebe und danach wieder in den Fernseher, wird das Modul erkannt. Das kann leider kein Dauerzustand sein. Kann mir jemand helfen. In Verwendung ist ein Samsung 46D6500.


Gruß Zuckerschnut
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

@Zuckerschnut
Bei mir ist es genau das selbe mit dem Panasonic 50GT50E.
Wenn der TV mal eine Stunde aus war oder eben über nacht dann ist im Ci Menü nichts zu sehen als wenn kein Modul gesteckt wäre.

Wenn man 10 Minuten wartet dann hat das Modul geschafft sich zu initialisieren. Dauert mir aber ehrlich gesagt zu lange will ja nicht 10 Minuten warten bis ich mit dem internen Tuner PayTV schauen kann.

Da setze ich lieber auf meinen HD SatReceiver mit Enigma2.

Es gibt auch so Spark single receiver, die bekommt man auch für den Preis des Moduls und es zickt nicht so rum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Würde ich gerne mal wissen, denke das liegt an der Firmware oder den etwas höheren Strom verbrauch der wifi Module.

Vielleicht kann das Underworld Team noch was machen mit der Firmware und das initialisieren verbessern.
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

An alle eine Info : C kann großgeschrieben sein und mit lücke sein, das funktioniert auch
die Caids die du mir gegeben hast, funktioniert nicht
meine alte Caids geht

das Problem ist, ich hab ne line bekommen, die person hat Sky Sat und ich bin auf Unitymedia kabel.
Das Problem ist, dass sky cinema usw nicht entschlüsselt werden, rtl 2 usw werden meistens entschlüsselt aber manchmal auch nicht. Liegt es an Sky Sat bzw weil ich UnityMedia habe ?
mfg
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

das geht normal nicht weil um sky selbst verschlüsselt wenn dann geht das nur mit kabel deutschland das sky teilweise läuft
oder über betatunnel und nur mit oscam

[sky all] caid = 1702,1833,09C4,098C
[um all] caid = 1722,1831,1835,1838
[um sky all] caid = 1722,1831,1835,1838
[sky komplett kd] caid = 1722,1834
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

@saywa

Sky ist Sky und UnityMedia ist UnityMedia.
UnityMedia verschlüsselt anderst als Sky und Sky anderst als UnityMedia.
Mit Sky Sat wird normalerweiße bei UnityMedia nix hell. Umgekehrt aber schon ;)

Zur Not kauf dir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nen Testline
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Wie schon mal geschrieben, bei mir hatte es im TV CI Modulschacht gar nicht erkannt.
Kann auch an der Firmware von den TV liegen, vielleicht zu alt oder das Modul wird nicht unterstützt.

Die Underworld glaube ich nicht das die für 1.000.000 Fernsehgeräte am Markt patchen!

Bei den Fernsehgeräten sowie bei den Recivern gibt es Listen im Netz (ich glaube sogar hier) die bereits getestet sind und funktionieren.

Also! Wenn ihr so was machen wollt, kümmert euch zuerst mal bei einer evtl. Neuanschaffung darum das ihr Geräte kauft die laufen!
Die Probleme auf die Software oder die Karte zu schieben halte ich eher abstand.

Wie schon gesagt bei mir lief das Ding im TV GAR nicht!!!!
Und auch der Glaube nur weil die Diablo WIFI hat kann sie noch lange nicht in jedem Reciver eingesteckt werden.

Ich wünsche euch was.... :emoticon-0167-beer::372::emoticon-0167-beer:
Bolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben