AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version
naja es läuft soweit alles aber das bild bleibt schwarz... hab ich vielleicht in dem cccam ordner irgendwas falsch gemacht? zum internet ist der diablo funktionsbereit... hab alles so gemacht wie auf seite 3 beschrieben
hallo miteinander ich bin auch noch neu beim cs ich habe das diablo 2 wifi 2.6 -habe dort das underworld 2.28 drauf gemacht und bin wie in der anleitung vorgegangen - meine Cline geht auf jeden fall -wenn ich aber auf add on unter serverstatus schaue dan stet da immer not conected . zu meinem wlan hat es aber verbindung ,hat mir hir jemand noch einen tip mir fällt nichts mehr ein mfg
Hallo zusammen erst mal.
Habe auch ein riesen Problem. Sitze nun schon geschlagene 3 Tage an meinen Diablo HW2.6 und versuche dieses in mein WLAN zu Bringen.
Geflasht habe ich schon viele UW Versionen aber es will einfach nicht klappen. Habe auch schon alle Anleitungen aus dem Board ausprobiert.
Das Komische ist das er scheinbar eine IP bekommt. Aber woher auch immer die stammt... jedenfalls pass die nicht zu meinem Netz. Das Modul bekommt immer eine 192.168.2.3
Das WLAN von mir kann ich mit dem Modul finden und ich arbeite derzeit auch unverschlüsselt .
Wie suchst du denn dein WLAN? Nur in GUI des Moduls? Hast du mal mit cas Studio deine SSID auf das diablo geschrieben, oder mal direkt in die config.xml?
Wie suchst du denn dein WLAN? Nur in GUI des Moduls? Hast du mal mit cas Studio deine SSID auf das diablo geschrieben, oder mal direkt in die config.xml?
Wenn das Modul deine eingetragene SID ignoriert gibt es nur drei Möglichkeiten. A) du machst was falsch B) diablo uw ist fehlerhaft C) diablo ist sowieso Mist, kauf dir eine e2 box
Ich denke mal einen Fehler mache ich nicht. Bin strikt nach Anleitung vorgegangen und schwierig ist das ja auch nicht.
Ich habe schon alle UW Versionen durch.. immer mit dem gleichen Ergebnis.
Da ich den internen Sat Receiver meines Samsung nutzen möchte gibt es glaube ich keine Alternative für CS. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee was bei mir
falsch laufen könnte.
Die Diablos sind wie Weiber, die kann man nicht verstehen.
Ich bin selber von den Teilen geheilt, nimm den Rat an auf den eingebauten Receiver zu verzichten und z.B. eine ET4000 dran zu hängen.
Kostet kaum mehr als das Diablo, dafür dann ohne Ärger und die weit aus besseren Umschaltzeiten.