AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version
Servus zusammen,
ich würde mich gerne an der spannenden Diskussion beteiligen. Spannend unter anderem, da hier anscheinend unterschiedlichste Fehlerbilder auftreten, oder? Wir sitzen hier schon seit dem Nachmittag und versuchen die Kombination aus Duolabs CAS INTERFACE 3 +PLUS und Diablo (2?) CAM Wi-Fi Twin in der Rev. 2.6 (Link ist nicht mehr aktiv.) entsprechend mit Software zu bestücken. Dazu nutzen wir das CAS Studio 9.8.1 und *eigentlich* Underworld in der v2.27 hier aus dem Board. Ich schreibe bewusst eigentlich, denn mit dieser (und auch mit anderen Versionen) kommen wir zu keinem vernünftigen Ergebnis.
Wir sind der hilfreichen Anleitung von bollekk (Danke!) gefolgt und scheiterten dann zum ersten Mal vor der Meldung "Filesystem updated successffully." Diesen Schritt konnten wir dann nach einiger Zeit und ohne erkennbaren Grund (USB-Kabel rein/raus, Rechner neustarten,...) doch noch abschließen und schon erwartete uns der gleiche Fehler wie beim Thread-Ersteller bollekk.
Aktuell sind wir an dem Punkt, dass die PCMCIA-Karte nicht einmal mehr formatiert werden kann. Versucht haben wir mittlerweile wirklich viel: Windows 8, Windows XP, verschiedene Versionen der CAS Software, verschiedene Versionen von Underground, beten, betteln, etc.
Wir waren irgendwann auch einmal an dem Punkt und die Datei AA.BIN wurde auf die Karte übertragen. Danach scheiterte jedoch die Übertragung der Datei AB.BIN auf die Karte. So richtig ausgereift scheint die ganze Geschichte nicht zu sein, oder?
Habt ihr noch eine Idee, wie wir nun vorgehen sollten? Wie gesagt, die Karte lässt sich nicht mehr formatieren.
Vielen Dank soweit und viele Grüße!
schuuu