Diablo 2 Wifi 2.5 wird nicht erkannt im CAS Studio 9.4.0

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von SwitzCH, 27. März 2012.

  1. SwitzCH
    Offline

    SwitzCH Hacker

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich bekomme, wenn ich ein Backup machen möchte folgenden Fehler:
    Beim Updaten auf ipnopsys:
    Beim Formatieren:
    Ich verwende das CAS Studio 9.4.0 und das CAS 2+.

    Über CAS Studio und CI Host kann ich es ansprechen und bekommen folgende Info:

    Danke


    PS: Interessant habe beim CAS Studio jetzt mal Diablo Cam genommen anstatt Diablo 2 Cam und ich kann ein Backup durchführen. Heisst dies nun, dass es trotz Diablo Cam 2 Aufkleber ein Diablo Cam ist?!?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    Hi,

    ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du brauchst für das Diablo WiFi 2.5 das CAS 3+

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    1.348
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    das ist kein diablo² keine ahnung warum auf den aufklebern diablo cam 2 twin wifi steht " neues design neuer preis "
     
    #3
  5. SwitzCH
    Offline

    SwitzCH Hacker

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es den das Diablo 2 Wifi überhaupt? :-D
     
    #4
  6. kasi45
    Offline

    kasi45 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Diablo2 WIFI gibt es. zumindest nach dem Aufdruck (Label)
    So sieht auch meins aus. Was ist es aber wirklich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2012
    #5
    mehrkarly gefällt das.
  7. SwitzCH
    Offline

    SwitzCH Hacker

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wohl auch ne Diablo Wifi Cam 2.4
     
    #6
  8. MAXTRON
    Offline

    MAXTRON Hacker

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    es ist ein ganz normales Diablo wifi 2.5 und wird über diablo 1 programmiert. denn das Funktioniert. das komische ist es wird geschrieben diablo cam 2 wifi so steht es auf dem aufgleber. ist aber kein diablo2 weil das gibt es nicht. diablo wifi ist immer auf der 1 generation. das weiß nur keiner da das so gewollt ist von den Sat shops . man soll doch nur den anschein haben man kauft so ein modul. Was es aber dannn doch leider nicht ist. :(
     
    #7
    lieke und pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.