Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 Wifi 2.5 wird nicht erkannt im CAS Studio 9.4.0

SwitzCH

Hacker
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
357
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo,

ich bekomme, wenn ich ein Backup machen möchte folgenden Fehler:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Beim Updaten auf ipnopsys:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Beim Formatieren:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich verwende das CAS Studio 9.4.0 und das CAS 2+.

Über CAS Studio und CI Host kann ich es ansprechen und bekommen folgende Info:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke


PS: Interessant habe beim CAS Studio jetzt mal Diablo Cam genommen anstatt Diablo 2 Cam und ich kann ein Backup durchführen. Heisst dies nun, dass es trotz Diablo Cam 2 Aufkleber ein Diablo Cam ist?!?
 
Hi,

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du brauchst für das Diablo WiFi 2.5 das CAS 3+

Grüße

Kermit
 
das ist kein diablo² keine ahnung warum auf den aufklebern diablo cam 2 twin wifi steht " neues design neuer preis "
 
Diablo2 WIFI gibt es. zumindest nach dem Aufdruck (Label)
So sieht auch meins aus. Was ist es aber wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist ein ganz normales Diablo wifi 2.5 und wird über diablo 1 programmiert. denn das Funktioniert. das komische ist es wird geschrieben diablo cam 2 wifi so steht es auf dem aufgleber. ist aber kein diablo2 weil das gibt es nicht. diablo wifi ist immer auf der 1 generation. das weiß nur keiner da das so gewollt ist von den Sat shops . man soll doch nur den anschein haben man kauft so ein modul. Was es aber dannn doch leider nicht ist. :(
 
Zurück
Oben