Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2.3 WiFi wird "resetted"

ThomasausWB

Newbie
Registriert
2. Oktober 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Wir haben einen Technisat DigiCorder HD K2 mit einer Diablo 2.3 WiFi.

CS hat bisher einigermaßen gut funktioniert, eimigermaßen deshalb, weil hier fast jeder der 13 Funkkanäle mit einem anderem W-Lan Netz belegt ist.... Die lange Zeit bis Bild kommt, soll wohl ein Problem des Receivers sein. In letzter Zeit ging aber gar nichts mehr.

Jedenfalls habe ich nun einen W-LAN Acces Pooint direkt neben der Receiver stehen und wollte nun die Einstellungen über das OSD anpassen. Das neue Netz wählen klappt noch, Verschlüsselungstyp einstellen auch noch, aber wenn ich in das Menü gehe, in dem ich den Sicherheitscode eingeben kann, dann passiert nichts, kurz darauf erscheint eine Meldung CI Slot leer.

Nach ein paar Sekunden ist die Karte wieder als eingesteckt zu sehen, und ich kann das Menü der Diablo aufrufen.

Hatte jemand so etwas schon ein Mal? Liegt das an der Diablo oder am Receiver?

Bin für Tipps dankbar.

Thomas
 
AW: Diablo 2.3 WiFi wird "resetted"

Habe es auf jeden Fall erst Mal hin bekommen, dass wieder Bild ist. Bei bestimmten Einstellungen passiert es aber immer noch, dass Slot1 als leer angezeigt wird. Passiert auch manchmal beim einschalten.

Mir wäre es zwar lieber die ganze Sache über LAN statt W-Lan laufen zu lassen, aber man(n) kann ja nicht alles haben.
 
Zurück
Oben