Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic DHL mit Neuerung bei der Paketmitnahme

Bei mir klingelt DHL so oft, dass ich mir den Weg zu einer Packstation oder gar zu einer Poststelle oft sparen kann. Allerdings weiß der Paketbote vorher nicht, dass ich ein Paket für ihn habe und genau das kann ich in Zukunft vorher angeben.

Sollte ein Paket von DHL auf dem Weg zu mir sein und wird es mir in der App von Post & DHL vorher angekündigt, dann kann ich dort ab sofort eine Paketmitnahme eintragen. Der Paketbote weiß dann also, dass es etwas länger dauern könnte.

Das funktioniert aber nicht nur beim persönlichen Kontakt, sondern auch bei einem vereinbarten Ablageort. Man legt das versandfertige Paket also einfach nur dort ab, gibt es entsprechend in der App an und DHL nimmt dieses Paket mit. Das Angebot ist kostenlos, aber eben nur, wenn ein DHL-Paket sowieso auf dem Weg zu euch ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dhl-paket-gogreen-delivery.jpeg

Quelle; mobiflip

Moin
Urlaub vom 24.06 -30.07 und es wird keine News mehr von mir geben.
Bleibt gesund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben