R Racer05 Newbie Registriert 1. Dezember 2008 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 22. Januar 2010 #1 Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem mit meiner D-Box 2 Nokia 2X intel AVIA 600. Ich wollte ein neues Image offline einspielen doch das DHCP lässt sich nicht Deaktivieren, kann mir jemand einen Tip geben worann das liegt??? MFG Racer05
Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem mit meiner D-Box 2 Nokia 2X intel AVIA 600. Ich wollte ein neues Image offline einspielen doch das DHCP lässt sich nicht Deaktivieren, kann mir jemand einen Tip geben worann das liegt??? MFG Racer05
M motumba Board Guru Registriert 8. Dezember 2007 Beiträge 1.494 Reaktionspunkte 476 Punkte 83 Ort Germany 22. Januar 2010 #2 AW: DHCP lässt sich nicht Deaktivieren Hi. Kommst du per ftp auf die box? Wenn ja, dann schieb das neue image ins tmp-verzeichniss und dann kannst du über experteneinstellungen das neue image flashen...bzw. die box flasht sich dann selber. gruss
AW: DHCP lässt sich nicht Deaktivieren Hi. Kommst du per ftp auf die box? Wenn ja, dann schieb das neue image ins tmp-verzeichniss und dann kannst du über experteneinstellungen das neue image flashen...bzw. die box flasht sich dann selber. gruss