Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DHCP lässt sich nicht Deaktivieren

Racer05

Newbie
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem mit meiner D-Box 2 Nokia 2X intel AVIA 600.

Ich wollte ein neues Image offline einspielen doch das DHCP lässt sich nicht Deaktivieren, kann mir jemand einen Tip geben worann das liegt???

MFG Racer05
 
AW: DHCP lässt sich nicht Deaktivieren

Hi.


Kommst du per ftp auf die box?
Wenn ja, dann schieb das neue image ins tmp-verzeichniss und dann kannst du über experteneinstellungen das neue image flashen...bzw. die box flasht sich dann selber.

gruss
 
Zurück
Oben