Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dflash v. immer aktuell OE 2.0

AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Hab ja mit den anderen Sticks versucht die waren nicht kompatibel. Der reicht aus hauptsache funktioniert mehr brauch ich nicht
Danke für den Support
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0



Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Ich habe auf die eine 9.33 von dFlash gemacht wo das nfiwrite 0.0.11 drinnen ist das hoffentlich wieder was ins bootlog schreibt.
GM


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

GM

Flashoption flodder im aktuellen dFlash !
nfidump binary muss installiert sein !

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0


GM

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Auf der ersten Seite ist jetzt die versprochene 10.0.1 wo der Crash gefixed sein sollte und der Fortschrittsbalken hoffentlich nicht mehr zurückspringt.

-> weitertesten
GM

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0


GM

Link ist nicht mehr aktiv.



Wenn Ihr eine dm7020hdv2 habt bitte testet ob das Flashen mit dFlash mit der 10.0.6 wo das nifwrite 0.14 drinnen ist funktioniert, vielleicht haben wir damit mehr Glück.
GM

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0


Link Removed Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0



Link ist nicht mehr aktiv.
 
Re: AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Hallo,
bei meinem DM800HD PVR kann ich unter "Sicherungswerkzeug" mkfs.jff2 auf mks.ubifs nicht ändern. Das Backup und Flodder funktioniert. Gibt´s eine Erklärung dazu?
Gruß
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Weil der Kernel der DM800 kein ubifs unterstützt.
 
Re: AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Deshalb wurde auch kein Ordner /media/squashfs-images beim floddern automatisch erstellt?
Gruß
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Das Backup und Flodder funktioniert.
Das nfidump binary muss auf der Box installiert sein dann kannst in dflash auf flodder umstellen und ein komplett Backup machen.

Flashoption flodder im aktuellen dFlash !
nfidump binary muss installiert sein !

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…