Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Re: AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So habe ich auch gemacht: ipk von flodder und nfidump nacheinander ausgeführt, Box neu gestartet, Backup komplett mit dflash gemacht. Alles ok.
Es bleibt die Frage nach dem nicht existierenden Ordner /media/squashfs-images unter DM800HD PVR

Gruß

Oder gehört die Frage nicht hier hin?
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Seit heute gibt es die 11.0 und die älteren Versionen funktionieren nicht mehr.:emoticon-0132-envy:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

hallo Leute ,

habe Dflash gesichert mit flodder.Wenn ich jetzt die Sicherung flashen will am Rechner mit /dflash stürzt meine Dreambox ab.An Der Dreambox mit floddern flashen geht auch nicht.Box Startet dann nicht mehr der Sicherung, obwohl ich noch wählen kann auf welchen Usbstick .

Was mache ich falsch ? (Nfi image ca.70Mb)
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Hast du mit der aktuellen Version gesichert ?
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Ich denke man sollte die Tools dieses Authors (GM) meiden ,denn was die NSA kann,kann der schon lange,die letzte Version ging zum Beispiel nicht mehr,weil der geistige Vater des Plugins mal wieder eine Timebomb eingebaut hatte.

Jetzt müssen erstmal wieder ein paar Sklaven herhalten und für den testen, bevor die nächste Version released wird,und die läuft dann sicher auch wieder nur ein paar Wochen oder Monate.

Ich weiß ehrlich nicht was das soll,entweder ich mache was public (freiwillig) und alle können es nutzen,oder ich lasse es.

Gibt es da eigentlich keine Alternativen zu dflash?
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Hallo


Hatte erst Image geflashed dann gefloddert und dann Dflash installiert.

Und mit Dflash dann flodder zurück spielen

Werde dann heute updaten




Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

800se geloddert auf usb-stick: möchte mein gesichertes Image zurückflashen von HDD. Wohin auf usb oder erst in den Flash?Nach diesen Alternativen wird beim flashen mit dflash gefragt. möchte keinen Fehler machen.
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Hallo

habe update gemacht, aber wenn ich meine alte Sicherung zurück Spiele startet meine Box mit der Erstinstallation.

Muss ich jetzt mit der neuen Version neue Sicherung erstellen ?
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Richtige "Sicherung/Backup" ausgewählt ?
###############
Neu Version, neue Sicherung das geht auch.
 
Zurück
Oben