Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dflash v. immer aktuell OE 2.0

AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Danke die Anleitung hab ich.
Kann aber unter Einstellung -- Flashwerkzeug -- nicht auf RECOVERY umstellen
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Ja, hab das TS 3.0 OE2.0 auf einer DM800HD drauf
Mit der 12.2 soll es funktionieren ?
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Hallo Leute,

DM500HD OE2.0 + Flodder (USB Erweiterung)

Image sicher über dflash 13.7 funktioniert soweit, es wird extern auf die NAS das ca. 80MB große NFI Image abgelegt. Problem ist nur folgendes, unter dflash-->Flash ist das gesicherte Image nicht zu finden. Also kann ich dieses nicht wiederherstellen. Nfiwrite ist ebenfalls installiert.
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Hallo habe die 800 HD se mit Merlin 3 inage+ Flashexpander.
Mit dflash 13.8 gesicher und Recorvery auf ein 8 Gb Stick erstellt.
Soweit so gut.
Damit ich es testen kann habe ich das Merlin inn Newniga2 ausgetauscht.

Habe die Box ausgemacht den Recorvery stick rein angestellt und Powerknopf gedrückt.
am Fernseher steht zwar Recorvery aber als die Box neu startet habe ich immer noch das Newniga2 image drauf anstatt das Merlin Image. Warum ?

gruß Zombie
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Bei mir läuft das Flashen auch nicht... habe ein BackupImages mittels dflash 13.7, nfidump 0.16 auf einer 800HD se v2 mit Newnigma2 v4.0.16 versucht einzuspielen, bekomme es aber nicht hin, im dflash web interface steht ewig"dFlash ist beschäftigt ...", logfiles oder so habe ich nicht gefunden.. ^^
Kann mir bitte wer helfen oder wo gibt es 13.8?
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

dflash 13.7 geht nicht beim beenden der sicherung wird 0 MB angezeigt. Habe das Merlin Image.

Deinstallieren kann ich dflash 13.7 ( opkg remove --autoremove enigma2-plugin-extensions-dflash ) auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Auch alle notwendigen Abhängigkeiten installiert?
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Ich habe ein Backup meines Images mit dflash 13.7 gemacht, es hat 151 MB, aber es lässt sich nicht wiederherstellen...

Hab es auf einer 800HD se v2 mittels dem Web-Interface von dflash 13.7 und nfidump 0.16 versucht, nach dem ich auf den "Flashen" button im WebInterface von dflash geclickt habe, steht dann ewig"dFlash ist beschäftigt ..." nach knapp 1h habe ich dann die Box manuell neugestartet und das Image wurde nicht wiederhergestellt...

Hat wer nen Tip für mich, was ich tun kann, DANKE ?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

@Hard eme
Images dürfen zum flashen nicht grösser wie 128mb sein
 
Zurück
Oben