vpn soll aber bedenklich sein laut vielen kommentaren im appstore etc. also wenn ausprobieren dann sollte man mit ner vpn reingehen, sicher ist sicher... da der browser sicher schon auf beobachtung steht...
Zuletzt wurde als VPN Standort noch was anderes gewählt/angezeigt bei mir. Nun kommt in der Tat als VPN Server Hetzner (!) bei whoer.net Abfrage. Kann aber auch sein dass die IP Range lediglich falsch zugeordnet wird.
Aber den internen VPN würde ich eh auf keinen Fall trauen (oder den Browser für irgendwas nutzen das Anmeldung erfordert)
Den gibt es auf jeden Fall für Android, aber ob du ihn im Appstore vom Stick finden wirst bezweifle ich. Den wirst du mit dem Downloader herunterladen und installieren müssen.
Ich habe eine Shield pro,wollte nur wissen ob es auf einem FireTV läuft,was ist da so schlecht daran??Ich glaube ein Forum ist da um auch Fragen zu stellen,oder irre ich mich da??
sollen jetzt andere User "für Dich" den komischen Browser auf dem Fire Schrott installieren,
damit Du weisst, ob es funzt
normal läuft das das anders rum
man testet selbst und meldet dann hier Erfolg/Misserfolg
Ich habe es auf ein Fire Schrott instaliert, und es läuft nicht gut, dauert ewig bis die seiten aufgehen.
Woltte auf eine VU 4K instalieren (Linux Version) aber das geht nicht...oder ?