Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dezor server w2 deutsch läuft nicht

Es ist der Amazon Stick der 1 Generation also eigentlich mit der beste. Und es melden sich dutzende aktuell in Telegram ect. Mit den Problemen und auch das Internet ist voll damit das Amazon die sticks nicht mehr auf diese Seiten zugreifen lässt. Fakt ist. Einfach eine Android box kaufen. Problem gelöst.

Also ich hab mal getestet ich habe 2 Fire Stick 1gen. einer davon funktioniert nicht der andere schon also hängt das wahrscheinlich vom Netzwerk ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In wiefern vom Netzwerk wenn über das gleiche Netzwerk alle anderen Geräte auf die Seiten zugreifen können? Und dns ect wurde gestern auch alles getestet. Und die Amazon Warnung die vor cirka einem Monat angezeigt wurde hat damit dann auch nichts zutun?

Vielleicht übersehen?

Ändert nichts das ein Fire Stick ja bei mir läuft und der andere nicht.

"noch" läuft. Ich verkaufe meinen für 10 Euro bei Kleinanzeigen hatte den nur für dezor und die Bundesliga und lege mir einen richtigen zu.

Was hältst du vom Nvidia Shield? Ich hab dir eine PN geschickt.

Ich schaue da nach Preis Leistung denke mal die Tage in ruhe drüber. Xiaomi wollte ich mir mal anschauen da die immer einen fairen Preis bei deren Produkten haben.

@matrix71 Probiere mal die App lokke bei dem Stick der nicht geht. Die App scheint zu funktionieren solange du die VPN einstellst. (dezor nichtmal möglich) Die haben einen Afterpatch für deren App gemacht da diese anfangs auch nicht mehr ging.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…