Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dezor apk

@c_cem

Lade es mal am PC runter und entpacke es auch da, dann die APK auf das Endgerät schieben und installieren. Hatte ich letzens auch bei einem Gerät.

@Joselel. Man brauchht doch nicht beide Versionen zu installieren, sondern nur die von Erlebnistourist. Die andere (0.35) geht nicht mehr.
MfG.

Zuletzt bearbeitet:
Preissteigerung bei der originalen APP, war zu erwarten!

Gestern Abend kurz vor dem Bayer-Spiel kommt, erschien ein Fenster 1,99 € pro Monat.

Verstehe die Preispolitik auch 0,0 bei denen...
Also wenn da der Entwickler von Watched und Rokkr hinter steckt - einfach 50% günstiger :LOL:

Yo @seven39 , @u040201

Der wird sicherlich noch die Preise anpassen mit der Zeit.
Ich frage mich aber: wieso entwickelt man mehrere Programme mit den gleichen Inhalten
Gut, bei De'or ist ja eine angebliche VPN mit verbaut - aber der Inhalt ist der gleiche wie bei den anderen 2 Apps... nur De*or ist angeblich "inkl VPN", wenn man das VPN nennen kann, und 50% billiger :D

Liebe Grüße

Und das alles ist kostenlos bei kodi, bezahlen für was?

Cau Adas

@seven39
De*** hat doch den gleichen Inhalt wie WA***d und RO**r? Oder irre ich mich da.
Für mich sieht das alles nach einem einzigen Entwickler / Bastler aus - also vom Inhalt her... :coffee:

Lg

Guten Abend zusammen. Läuft das bei euch auch oder kommt eine Zahlungsaufforderung bei euch nach 2 Stunden

Zurück
Oben