In diesem Thread wurden doch nun schon genug Angaben zu den, derzeit, funktionierenden Möglichkeiten aufgezeigt. Stube/Kodi/Vavoo in allen Variationen etc. findest du hier im Board. Ansonsten musst du halt die gängigen Seiten im Weltnetz über den Browser nutzen, zum nutzen.
Ja, habe es mit der V1 probiert, da kam dann nach 1h ein timeout Fehler. Bei der Version zuvor habe ich noch in Erinnerung, dass da dann auch nach 1h das Login-Fenster kam oder habe ich eine Version verpasst? Gern mit Link, Merci!
Wie schon geschrieben, läuft die V1. Zumindest bei mir ohne Probleme und wenn mal ein Sender/Medium nicht lädt, hilft meist einmal umschalten und wieder zurück auf den Kanal. Da die Einblendung bei dir kommt, sicher das es die V1 ist? Aus #28 nochmal downloaden und neu installieren und testen. Kannst ja mal dazu Input geben.
Sollte nach der Zeit ein Timeout oder die Aufforderung erscheinen, kannst du die App starten und es geht wieder (Eingebauter ID Wechsler). Alternativ kannst du ja mal deine DNS Einstellungen im Netzwerk oder am Endgerät anpassen und dann testen. Statt Standard-DNS von deinem Anbieter oder die Google-DNS mal den untenstehenden nutzen und schauen ob die Aufforderung dann auch nach der Zeit kommt.
DNS Einstellung Mullvad Besonderheit: Werbe- und Tracking-Filterliste | Unterstützt aussschließlich
Es läuft wirklich noch....hab einfach mal Daten und Cache gelöscht, dann neu gestartet, die bekannte url eingegeben, dann war wieder alles gut...ich danke euch. Zur Info: Bei mir kam die Meldung " ....Katalog auflisten fehlgeschlagen... Addon k**l-cluster not found"....aber, wie gesagt, läuft wieder... @Erlebnistourist - die Netzwerkeinstellungen versuche ich auch mal, danke!!
@heinvonewerft
Gebe ich mal so weiter. Ich habe es auch nur erfahren, nachdem ich nachgefragt habe
Er hat die Einstellung: Dafür das es umsonst ist, kann er damit leben, die App jede Stunde neu zu starten
Aber wenn du sagst es läuft durch, dann will ich das schon so, das es auch bei Ihm durchläuft
Ja, es ist die V1 aus #28. Hab die auf einer neuen Box installiert und gestern das erste Mal genutzt, nach einer Stunde war schluß. DNS im Netzwerk kann ich nicht ändern und an der Box weiß ich nicht wie es funktioniert.
Ja, es ist die V1 aus #28. Hab die auf einer neuen Box installiert und gestern das erste Mal genutzt, nach einer Stunde war schluß. DNS im Netzwerk kann ich nicht ändern und an der Box weiß ich nicht wie es funktioniert.