Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dezor apk

Mit FF läuft die URL. Auf dem Arbeitshandy würde ich das aber lieber nicht machen.
 
Mit Firefox läuft es auch irgendwie nicht. Teste aber gerade nur auf mein privat Handy.

Beim Arbeitshandy ist eh meine private Sim drin wo alles drüber läuft.
 
Da geht es auch weniger um die Daten die du produzierst, sondern um die Daten die abfließen können.
Das hat dich aber bisher nicht interessiert, das muss es nun auch nicht mehr. ;)
 
@Johann_87
:ROFLMAO:
Du bist aber nicht zufällig der General G.? :unsure:
Der hatte ja ähnliche "Probleme".

Himmel, lass den Sch... von deinem Arbeitshandy. Es ist vollkommen egal ob deine SIM drin steckt.
 
Nagut dann lassen wir das mit dem Arbeitshandy sicher ist sicher.

Aber geht es auf dem Privathandy dann nur mit der dezor apk?
 
Nein. Da gibt's genügend andere Möglichkeiten.
Wenn du "testfreudig" bist hat @thosch1973 z.B. etwas für Android in die Downloads gepackt.
Privathandy nutzen (wenn überhaupt ;))
 
Hallo zusammen.
Warum speichert mit mein Amazon Stick eine bin. Datei, wenn ich mir die Datei downloaden möchte. Auf dem Telefon hat es super geklappt und läuft flüssig
Danke für eure Hilfe
 
apps2fire funzt leider nicht. Habe es versucht, direkt auf dem Stick zu entpacken (via Total Commander). Leider kann ich da die Datei nicht umbenennen und einen passenden Konverter, dass ich den Stick am Rechner anschließen kann, suche ich auch vergebens.

Habt ihr da vielleicht noch nen Vorschlag?
 
Man installiert App2Fire auf dem Handy und schiebt von dort aus die gewünschte App (die auch auf dem Handy installiert ist, oder als apk vorhanden) auf den Fire TV Stick.
Vorausgesetzt, die Entwickleroptionen ADB Link (USB Debugging) auf dem Fire TV Stick sind vorher aktiviert.
 
Zurück
Oben