Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dezor apk

Woran kann es liegen das Dezor Mod 1.1.2 auf einen Sony Android TV in dem Fall 65XF9005 von 2018 bei den Live Streams das Bild nicht flüssig läuft bzw zerhackt, Standbilder usw.

Ton läuft aber ganz normal

Kann man da was machen oder einfach nicht auf diesen Sony Android TV nutzbar

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
 
hat was mit der hardware zu tun..mein sony ist von 2015..der macht das selbe..aber ne freundin hat nen sony tv von 2020 da läufts flüssig..ist wie mit ner leistungsschwachen grafigkarte..entweder ruckeld diese oder geht erst garnichts wenn die anwendung zu hoch ist..
 
Alles klar

Hab ich mir schon so gedacht. Man kann ja nichts einstellen wie Hardwaredecoder oder sowas.

Naja dann belasse ich es bei dem TV.

Hat jemand eine Idee wie man diese Dezor Mod auf einen anderen Sony TV 65XH9005 von 2020 installiert bekommt?

Mein Cousin hat so ein TV aber kein Android Smartphone um die APK zum TV zu pushen.

Gibt's vlt eine externe Download URL für den Downloader oder so
 
Mit der App "Airdroid" kannst du die APK vom Handy auf einen PC runterziehen. Ob das aber auf dem TV läuft und wie man es dort drauf bekommt, weiss ich nicht.
 
Ich hatte eigentlich vor mein Cousin zu sagen, die haben leider alle nur Iphones

Öffne die AFT Downloader App im Sony TV und gib URL...ein dann lädt er die APK direkt auf den TV runter und dann nur installieren.

So wie man das auf dem Firestick macht.

Darum meine Frage ob es so eine Download URL gibt?


Edit: Hab es mal vom Android Smartphone auf den FireTV 4K geschoben und installiert.

Auf dem Stick läuft es flüssiger wie erwartet als bei mir auf dem Sony TV nur zerhackt.

Liegt dann alles an der Rechenleistung der Geräte...
 
Zuletzt bearbeitet:
zZt läuft das auf (fast) jedem Browser

einfach kool.to oder vavoo.to eingeben - fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne...aber VPN ist immer gut, wenn man ihn hat.

Was die Browser-Sache betrifft, läuft es unter IOS auch nicht mit Mozilla.
 
Kann ich so nicht bestätigen firefox und kool.to laufen z.zt auf dem ipad.
 
The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported.
NameTrending
Die Meldung kommt bei kool.tv auf allen meinen Browser Mozilla .Edge und Opera
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben