Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dezor apk

The media resource indicated by the src attribute or assigned media provider object was not suitable.
Aus die Maus ...
Update: Geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit iPad (10. Generation), iPadOS 17.2 getestet und da will es nicht. Liegt wohl an der OS, da wird sowas wohl irgendwie geblockt. Auf dem besagten iPad werden gehende m3u Files durch diese App

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
auch nicht abgespielt. Gelesen ja aber nicht abgespielt. Auf älteren IOS Geräten gehts.
 
huhu.to geht auch

weiss jemand, wie man die rechts Senderleiste ausblenden kann ?
 
Bei mir geht die, nach ca 6 sek, von alleine weg

Habt ihr auch das Problem?
Wenn man kool.to oder vavoo.to oder huhu.to startet läuft alles top bis zum umschalten dann kommt das ;
The media resource indicated by the src attribute or assigned media provider object was not suitable.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z.zt laufen vavoo, kool und huhu unter ios und firefox ohne addon
 
Hi zusammen,

bin neu hier und hab gesehen, dass auch einige Probleme mit Dezor auf dem FireTV Stick hatten.
Bei mir laufen einige Sender gut, einige nur mit starken rucklern und selten nur ein Standbild.

Auf Handy und Tablet hab ich die Probleme nicht.
Liegt das an dem Stick und gibt es da andere Tipps außer Hintergrund Apps beenden und Neustart? Die Menüführung ist teils auch unflüssig.

Hab nicht die mod APK, hab Dezor mit der Anleitung die auf deren Website ist auf den Stick gezogen.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung, wär cool ;)
 
Welchen Stick genau? Bei einem 4K Max gibt es eigentlich keine Probleme, abgesehen davon dass Dezor echt grottig ist. Bei einem älteren Stick kann es durchaus sein, dass die Leistung nicht ausreicht und etwas stärkere Hardware benötigt wird..
 
Das wäre der "normale", letztes Jahr gekauft also mutmaßlich davon die neuste Generation.

Die Hardware hatte ich auch im Verdacht, vor allem bei den Standbildern.
Bei den "rucklern" ist das immer intermittierend wenig FPS und dann wieder normal. Teilweise bei einigen Sendern wirkt es auch als würd der Stream nicht hinterherkommen und das wirkt dann wie son buffern, teilweise ist aber auch alles super
 
Du kannst es ja mal mit der Stube V5 probieren, ob das dann besser als Dezor läuft.
 
Geht auch nicht.

Frage mich ob es überhaupt ein Browser gibt auf Android der die Streams abspielen kann
 
Ich meine ja über den Browser nicht als apk.

Will es auf einem Arbeitshandy laufen lassen und da darf oder kann man keine apk installieren. Irgendein Sicherheitsschutz kommt dann Email das man die App löschen soll.

Darum würde mich interessieren ob diese Streams ohne apk auf Android laufen
 
Zurück
Oben